Thema: Es ist ein ECHTER Jobstart!

palladio 25.12.2016 10:02
Das hier ist ein ECHTER Jobstart - kostenlos!
Es ist:
- kein RevShare
- kein Traffic-Network
- kein Crypto-Coin
- kein Trading o.ä.
- kein "Schnell-Reich-System"
- keine Nahrungsergänzung
- keine Kosmetik


Probier es aus!
Das Potential ist enorm - wir suchen Partner!

Unterstützung ist garantiert!
Siehe auch unseren Blog!


hbsshbss 22.06.2017 16:48
Hast Du Erfolg?

palladio 22.06.2017 19:03
Ich habe sogar überdurchschnittlichen Erfolg. Meine Strategie ist allerdings derzeit nicht der Shop, um den kümmere ich mich später. Aktuell bin ich mit dem Aufbau des Teams beschäftigt und bin dabei sehr erfolgreich. Aktuell habe ich 500 Direktpartner nach 6 Monaten Aktivität. Das ist bei Buyezee aktuell oberste Liga. Da ich mich aber auf einen Markt (Region) konzentriert habe, der in den nächsten Monaten an den Start mit Buyezee geht, kann ich heute noch nicht sicher sagen, wie erfolgreich ich am Ende sein werde. Andere sind auf die Länder konzentriert, die bereits online sind. Das ist ein Langzeitprojekt und dafür aber eines mit Substanz. Buyezee lässt die Entwicklung nicht von Kunden vorfinanzieren um im PreLaunch viele Leute zu haben, sondern sie machen es im Hintergrund und plötzlich ist was neues da. Das mag ich und find es sehr anständig.

hbsshbss 23.06.2017 12:57
Oben steht
kein
kein
kein

Was ist es denn bitte für ein System?
Lebst Du davon?

palladio 23.06.2017 14:00
Es ist EIN Anbieter für hunderte von Partnetprogrammen für Produkte diverser Shops, wie Amazon, Ebay.... (inkl. Reisen, Strom, Gas, Telefon, Versicherungen, Autovermietung....).
Nein: ich lebe (noch) nicht davon. Hab erst zum Jahresanfang gestartet. Mals sehen, wie es wird!