Thema: Verdiene mit Freien Ladefläche bis zu 5% täglich!

onepfa 09.02.2017 07:55
Hallo liebe community

Ist mal wieder an der Zeit euch eine neue Plattform zu präsentieren!

Meine Investition zu test Zwecken 50€ darauf habe ich nun 30€ in einem Monat dazu bekommen sprich meine Investition plus 30€ das ist wirklich nicht schlecht!

Innerhalb dieses Monats hat sich die Investoren Zahl verdoppelt genauso wie die der angelegte investitions Betrag knapp 22Millionen Euro wurden bereits investiert!

Schaut es euch hier mal an!

Im Laufe des Tages werde ich noch Bilder und nachweise der Einzahlung und Auszahlung vorlegen!

onepfa 12.02.2017 14:59
So nun zu den ersten Gewinn Auszahlungen.
Dazu muss ich sagen habe das System einen Monat zuvor schon ausgiebig getestet und nun folgt der test in eurem Beisein danach kann ich sagen Trusted.

Auffüllung bedeutet Geld eingezahlt und Beitrag ist wenn xabo die Investition erhalten hat und abbucht ab diesem Tag erhält man täglich bis zu 5% Gewinn bis das Plus sprich bei 50€ sind es 20€ plus also bei 70€ stoppt xabo deinen Gewinn ab hat man seine Investition zurück und 20€ oben drauf!

onepfa 13.02.2017 13:54
Tag 2 weitere Auszahlungen erhalten
Solltet ihr Fragen haben stehe ich euch gerne zu verfügung!

onepfa 13.02.2017 16:26
So und so eben habe ich eine Auszahlung per bitcoin beantragt und promt inerhalb weniger Sekunden erhalte ich die Auszahlung
Hier seht ihr den Auszahlungs Betrag in BTC den ich erhalten sollte
Und hier sieht man die eingehende Transaktion nicht einmal 1Minute musste ich darauf warten das nenn ich top!

onepfa 16.02.2017 06:48
So und nun folgen weitere Auszahlungen bzw. Gewinn Bestätigungen.
Der eingezahlte Betrag ändert sich mit dem bitcoin Kurs sprich steigt der Kurs steigt auch deine Investition und der Tages Durchschnitt an Gewinn fällt der Kurs sinkt auch deine Investition

Meldet euch an mit 10€ seit ihr schon dabei.
https://xabo.io/?ref=Ramon

onepfa 17.02.2017 09:42
Kommen wir nun zu weiteren Auszahlungen
Wie ihr seht bin ich auch fast täglich dabei einen Teil zu reinvestieren um den täglichen Profit zu steigern.

Wünsche euch viel Erfolg und ein angenehmes Wochenende.
Bis Montag mit weiteren auszahl Bestätigungen.

onepfa 21.02.2017 08:30
So ich hoffe ihr hattet ein erholsames Wochenende :)
Denn das hatte ich auch nun geht es wieder weiter mit den Auszahlungen
Weiterhin erhalte ich ohne Probleme jede Auszahlung binnen Sekunden
Nachher werde ich die 12€ bzw. 15€ per bitcoin auszahlen lassen und euch die Bestätigung wieder per Screenshot zukommen lassen.

seitenvergleich 21.02.2017 10:22
kannst du mir sagen wie lange das Programm läuft? 30 Tage?

onepfa 21.02.2017 10:28
Genau 30Tage läuft deine Investition du erhältst täglich deinen prozentualen gewinn der schwangt momentan immer zwischen 4 und 5%.
Der Gewinn wird automatisch gestoppt sobald du 50% erreicht hast. Angenommen du investierst 100€ nach ungefähr 20 Tagen hast du deine Investition zurück ab da erhältst du dann solange noch deinen Anteil bis du 50% erreicht hast also 150€. Du kannst täglich auszahlen funktioniert reibungslos. Das einzige was momentan noch nicht funktioniert die Investition vorher zurück zu nehmen das soll aber laut Entwickler und Firma bald möglich sein.

onepfa 21.02.2017 10:35
30Tage näheres im folgenden beitrag

onepfa 21.02.2017 15:12
So nun hab ich mal Schritt für Schritt aufgezeigt wie die Auszahlung abläuft
So hier nochmal gut zu sehen der aktuelle Stand.
Zur Info der eingezahlte Betrag erhöht sich mit dem steigenden bitcoin Preis. genauso wie der auszahlbare Betrag.
Und wie hier nun unschwer zu erkennen in rot der ausgezahlte Betrag in BTC den ich dann erhalten werde
0.012964btc vergleicht auch die uhrzeiten wann das alles statt fand.
So nun sieht man das der auszahlbare Betrag nun 0€ bzw. $ ist und unten steht das die Auszahlung erwartet wird nun warte ich auf den zahlungs Eingang in meinem separat angelegtem bitcoin Konto

Weitere Bilder sobald die Zahlung eingegangen ist.