Thema: United Global Community – Was ist UGC?

xxlittle01 08.03.2017 22:09
[h=1]United Global Community – Was ist UGC?[/h]Wenn du Facebook fremd gehen willst, dann wirst du hier richtig dafür belohnt!
Im heutigen Video zeige ich dir mein neues Hauptprojekt im Bereich Social Media Marketing: United Global Community, oder kurz: UGC.
Ich bin eigentlich kein Freund von Kraftsprüchen, aber hier mache ich gerne mal eine Ausnahme, denn UGC wird neue Bahnen in Sachen Online Marketing und „Online Geld verdienen“ einschlagen.
Im Video zeig ich dir wie du von Anfang an bei United Global Community mitprofitieren kannst.
Ein paar FACTS zu UGC:
– Schweizer Aktiengesellschaft mit Vertriebs AG
– Social Media Portal mit Videobewertungskonzept
– Kostenlose Registrierung
– Exklusive Shop-Partner
– Deals der Woche

Für Unternehmer und Networker interessant:
– über 10 verschiedene Werbeprodukte
– 25% Direktprovision für verkaufte Werbeprodukte
– Werbekampagnen (Kategorie 1 und 2) mit Gewinnbeteiligung am Unternehmen für 365 Tage
– 5 Ebenen Vergütungsplan
– Ab einer bestimmten Mitgliedschaft: Aktien-Kaufberechtigung

Alle weiteren Facts zur Company, wie der Firmensitz, HRB, Ust-ID etc. kannst du dazu natürlich öffentlich einsehen. United Global Community ist eine Company mit absolut transparenter Geschäftsführung.
Deine Benefits als User:
– als User des United Global Community Social Media Portal wirst du für das Bewerten von Videos, die Werbekunden dort einstellen, mit bis zu 10 Cent vergütet. Alles, was du dafür machen musst, ist, dir lediglich das Video 2-3 Minuten anzusehen und anschließend mit ein paar Klicks zu bewerten, wie dir das Video gefallen hat.
– als Free Member kannst du bis zu 3 Videos pro Tag bewerten
– ab bspw. einer Mitgliedschaft von 39,90 € mtl. kannst du bei UGC so viele Videos bewerten wie du möchtest

Welche Vorteile hast du als Unternehmer von UGC?
– Wenn du als Unternehmer bei United Global Community Videowerbung schaltest, bekommst du echtes Feedback zu deinem Business, deinen Produkten, deinen Dienstleistungen, einer Geschäftspräsentation oder einem Imagefilm direkt von deiner Zielgruppe.
– Du kannst die Werbung so targetieren, dass sie nur Usern angezeigt wird, die sich auch wirklich für deinen Bereich interessieren. Du kannst sogar nach Region filtern, das bedeutet: lokale Online Werbung schalten
– Mit den Werbekampagnen der Kategorie 1 und 2 werden deine Werbekosten sogar refinanziert (und sogar darüber hinaus ist möglich) …in dem du anteilig für 365 Tage am Gesamtumsatz von UGC mitbeteiligt wirst…
United Global Community verspricht hier aber keine wirren utopischen und unrealistischen Zahlen, sondern bemisst die Beteiligung immer am individuellen Gesamtumsatz des Vortags.
Welche Vorteile hast du, wenn du dir ein eigenes Netzwerk bei UGC aufbaust?
– Bei UGC hast du natürlich auch die Möglichkeit, dir sowohl als User als auch als Unternehmer ein Netzwerk aus Usern und Werbekunden aufzubauen, von dem du dann dauerhaft profitierst und das je nach Mitgliedschaftsstaus bis in die fünfte Generation, also auch Ebene genannt.
– Jedes Mal wenn innerhalb deines Netzwerks von Usern und Unternehmern Werbung gekauft wird, erhältst du dafür eine Provision, direkt oder indirekt, je nach dem in welcher Ebene in deinem Netzwerk das ganze passiert. Je größer dein Netzwerk desto größer auch dein Verdienstpotential, ganz klar. Das schöne daran, jeder ist gleich: Das heißt jeder ist Teil eines Netzwerks und steht aber auch gleichzeitig an der Spitze seines eigenen Netzwerks.
Was hast du davon, wenn du dich in unserem United Global Community Team „United Experts“ registrierst?
– ausführliche Infos zur Funktionalität und dem Umgang mit UGC
– Tutorials
– Marketing Tools
– Landing Pages
– Webinare & Hangouts
– FB Gruppe
– Schulungen zu Social Media & Video Marketing zur Unterstützung beim Aufbau eines eigenen Netzwerks

Weitere Informationen:
http://4yourdream.de/category/systeme-mit-denen-ich-arbeite/united-global-community/

Registrierung:
http://bit.ly/2mEeJBm

LG

Heike