Thema: [TuT] bonidrop.net - heute noch Geld verdienen!

yuccaking 10.03.2017 15:57
Hallo,

da diese Seite erst vor ca. einem Monat gestartet ist und ich weiß, dass diese Seite seriös ist, da ich weiß wer der Betreiber ist habe ich mir gedacht ich stelle euch diese Seite mal vor.


Für ein Startkapital könnt ihr folgenden Code bei der Anmeldung eingeben...

! NEW ! Gutscheincode: bonus ! NEW !

Anmeldelink: bonidrop.net - heute online noch Geld verdienen!


Auszahlungsbeweise
:


Ich behandle in diesem Tutorial eine Paid4Lead – Seite. Das heißt, ihr müsst an Gewinnspielen oder Umfragen teilnehmen um etwas Geld zu verdienen. Ein paar € täglich sind locker möglich und das werdet ihr auch gleich am ersten Tag bemerken. Auszahlung per Paypal & Überweisung.


1. Die Registration:

Ihr klickt oben auf den Link.
Anschließend füllt ihr alles aus (Gutscheincode nicht vergessen).
Gebt bei der Anmeldung bitte keine falschen Daten ein !



2. Die Aktionen:


Um an den Aktionen erfolgreich teilzunehmen benötigen wir erstmal einen Datensatz und ein paar Hilfsprogramme.


Der Datensatz:

Euer Datensatz besteht aus Vorname, Nachname, Telefonnummer, Emailadresse, Wohnort, Land, Postleitzahl, Straße und der Hausnummer. Für die Emailadresse empfehle ich eine Kombination aus Teilen des Vor- & Nachnames und arbeitet nie nach dem selben Muster.

z.B. habt ihr den Namen Peter Gruber.. dann könnte die email petuber@......de heißen.

Als optimal haben sich die E-Mail Anbieter web.de, gmx , hotmail und freenet erwiesen !


Die Hilfsprogramme:

Als Hilfsprogramme haben sich Roboform (automatisches Ausfüllen von Formularen) und CCleaner (Cookies löschen) als besonders hilfreich erwiesen, da man dadurch sehr viel Zeit spart.

Wichtig ist , das ihr vor jedem neuen Durchgang einen Routerreconnect macht um eure IP-Adresse zu ändern. Dafür schaltet ihr euren Internetrouter für 10 Sekunden aus und wieder ein oder ihr sucht euch im Internet ein passendes Programm oder Script für euren Router, welches ebenfalls die IP ändern kann.

Teilnahmen über Proxies und VPN sind verboten !

Sollte man rausfinden, dass User über Proxies an Bonusaktionen teilnehmen werden die jeweiligen Accounts gesperrt und sämtliches Guthaben verfällt. Die Sponsoren legen Wert darauf, dass es sich um echte Teilnehmer handelt.

2.1 Die Aktionen:

Im Menü auf der linken Seite findest du verschiedene Aktionskategorien. Gehe zunächst zu den Normalgutschriften und schaue dir die Bonusaktionen an. Wenn dich eine Bonusaktion interessiert, klicke mit der Maus auf die Details (Fragenzeichen), um zu erfahren, was man tun muss, um die danebenstehende Vergütung zu erhalten.

Wenn du nun auf den Namen der Bonusaktion klickst wirst du zu dieser weitergeleitet und kannst daran teilnehmen. Wichtig ist, dass richtige Daten angegeben werden. Nach der Teilnahme muss noch ein Link in einer Bestätigungs-Email angeklickt werden.


Wenn du alles richtig gemacht hast, sollte der Betrag deiner Teilnahme in nächster Zeit im Menü unter dem Punkt "Offenes Guthaben" erscheinen (dauert etwas bis das System die Teilnahme erfasst hat). Der Sponsor überprüft nun die Teilnahme und vergütet diese, wenn die Anforderungen erfüllt wurden. Dieser Vorgang dauert im Durchschnitt 1 - 60 Tage.

Danach braucht ihr wieder einen neuen Datensatz, eine neue Emailadresse, eine neue IP und müsst die Cookies löschen (CCleaner).

Ihr seid nun für die zweite Runde bereit. Die Aktionen dürfen so oft gemacht werden, bis sie nicht mehr in der Liste erscheinen.

3. Sonstiges:

Die Seite besitzt noch andere hilfreiche Sachen.

Chat:
Hier könnt ihr euch mit anderen Mitgliedern unterhalten und eure Fragen beantwortet bekommen. Dort sind auch fast immer der Admin und die Moderatoren erreichbar.

Rallyes:
Außerdem gibt es auf bonidrop.net Specials und Rallys. Dies sind beispielsweise Wettkämpfe, in denen es darum geht am meisten Teilnahmen in einem vorgeschrieben Zeitraum zu erzeugen, oder die meisten neuen Mitglieder zu werben. Es wird auch Verlosungen geben, bei denen du Geld oder Sachpreise gewinnen kannst.


4. Auszahlung:

Eine Auszahlung kannst du ab einem bestätigten Guthaben von 10€ auf dein Bankkonto oder PayPal-Konto beantragen.

Die Auszahlung findet derzeit täglich statt. Um die Auszahlung am gewünschten Termin zu erhalten, beantrage sie am besten am Vortag bis 24:00 Uhr.

Falls es noch Fragen geben sollte , kommentiert einfach oder kontaktiert mich privat oder im bonidrop - Chat.