Thema: Bei Surfbar geht nix mehr

atmung 03.04.2017 05:23
Seit paar Tagen geht nix mehr bei der Surfbar Nur ein weisser Kasten mit 3 Strichen ist zu sehen.
Geht weder beim Explorer noch bei Edge.
Wie kann ich wieder surfen ?

Danke erledigt. Nehme anderen Browser.

atmung 05.04.2017 08:24
Schade, daß mir keiner helfen kann.

cburn2812 06.04.2017 04:21
Hi,

eventuell mal alle cookies etc etc. rausschmeißen? Evtl. funktioniert es ja. Bei mir hat es leider nicht funktioniert - Seit heute morgen steht bei mir nur Surfbar startet auf weißem Grund und es tut sich nichts..

Was ist da los?

atmung 06.04.2017 10:59
cburn2812;257318 wrote:Hi,

eventuell mal alle cookies etc etc. rausschmeißen? Evtl. funktioniert es ja. Bei mir hat es leider nicht funktioniert - Seit heute morgen steht bei mir nur Surfbar startet auf weißem Grund und es tut sich nichts..

Was ist da los?

Danke für Deine Antwort. Habe einfach Firefox Browser genommen. Jetzt geht's.

cburn2812 06.04.2017 11:14
Gerne:)

Ich danke auch. Hatte später gelesen das du nen anderen Browser genommen hattest und es wieder funktioniert. Habe jetzt auch den Firefox und siehe da: Es geht wieder:)

also danke ich dir;)

Wilma1 06.04.2017 14:58
Bei mir ging es auch nicht. Läuft nun scheinbar wieder