Thema: Neuer Pyjama

sverinald 05.04.2017 16:04
Grüß Euch!

Ich befinde mich jetzt schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem möglichst gemütlichen, aber dennoch hochwertigen Pyjama, der auch nach ein paar Mal waschen nicht gleich total ausgewaschen und verzogen ist.

Da ich schon seit vielen Jahren keine neuen Pyjamas mehr gekauft habe, kann ich das auch recht schwer einschätzen. Unter www.roesch-fashion.com hätte ich einen guten Online-Shop gefunden, wo ich die Pyjamas eigentlich ziemlich schön finde.

Jedoch habe ich damit noch überhaupt keine Erfahrungen, könnt ihr mir sagen, ob das ein guter Shop ist oder eher nicht?

streckler 08.05.2017 14:16
Also ob der Shop gut ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Habe dort noch nie etwas bestellt. Das Impressum sieht vollständig aus. Da schaue ich immer zuerst rein, wenn mir ein Shop auffällt.

Was hast du denn bisher für Pyjamas bestellt, dass die von solch niedriger Qualität waren? Es muss ja nicht überteuert sein, aber für 5 Euro bekommt man z.B. auch nichts Gutes. Ich schaue mich ja meist im Netz auf Modemagazinen um, die eben nicht von den großen Marken geführt werden, sondern eher eine allgemeine offene Meinung haben. So wie z.B. mode-welten.net !

Dort finde ich immer wieder sehr neutrale Tipps und dementsprechend habe ich dann auch in den empfohlenen Shops eingekauft!