Thema: 20€ von mir für euch!

Geladin 03.07.2017 19:29
Hallo,

ich suche Teilnehmer für clark.de und biete jedem, der erfolgreich dort teilnimmt 20 Euro per Überweisung oder Paypal.

Reflink: https://www.clark.de/de/invitation/iyxdtgmyy9

Was ist Clark?
Clark ist ein unabhängiger Versicherungs"vergleich", der aber nicht durch stupide generierte Versicherungsrechner besteht, sondern echten Menschen (Versicherungsmakler), um für die Kunden Versicherungen zu optimieren.

Wie verdient Clark?
Clark bekommt je nach Versicherung eine Werbeprämie, wenn sich ein Kunde dazu entschließt (keine Verpflichtung), eine Empfehlung von Clark anzunehmen.

Was muss Du tun, um die 20 Euro zu bekommen?
1. Du meldest dich bei Clark über den o.g. Reflink an.
2. Du übermittelst mindestens eine Versicherung (z.B. gesetzliche Krankenversicherung) an Clark und füllst einen weiteren Fragebogen aus. Das dauert rund 2-3 Minuten.
3. Jetzt ist Clark an der Reihe. Clark prüft, ob deine Angaben korrekt sind und fragt diese bei der Versicherung ab. Ein Versicherungsmakler prüft dann, ob es eine günstigere Variante für dich gibt. Gibt es diese, kannst Du, wenn Du willst (keine Pflicht), das günstigere Angebot annehmen.
4. Fertig!

Ist Clark sicher/vertrauenswürdig?
JA. Clark gibt keine Daten weiter, sämtliche Daten werden nach deutschem Gesetz auf deutschen Servern verwaltet. Ich habe selbst (über Klammazon) mich dort angemeldet. Ich habe meine Krankenkasse dort checken lassen. Ergebnis: Keine Aktion notwendig. Fertig.

Was muss Du noch wissen!
Wichtig: Bei Clark (Frankfurter Unternehmen) unterschreibt man eine Maklervollmacht. Diese erlaubt Clark, für euch Verträge abzuschließen. Dieser Vertrag beinhaltet aber auch, dass Clark dieses nur nach Absprache mit dem Kunden (also mit euch) darf!

Wichtig 2: Die Versicherungen brauchen teils mehrere Wochen zur Bestätigung. Erst wenn die Bestätigung durch ist, bekomme ich meine Refbelohnung und Ihr die 20 Euro (per Überweisung).

Ein Wort von mir noch dazu:
Jeder der schonmal in einem Versicherungsmaklerbüro war oder einen unabhängigen Versicherungstypen bei sich hatte, hat das ganze schon mal vom Ablauf so gemacht. Es ist einfach, es geht schnell und es bringt keinen Schaden. Man kann immer frei entscheiden, ob man seine Versicherung wechseln will oder nicht. Clark hat im Internet (google Suche) findet man nix negatives dazu...

Schaut einfach mal:
http://www.deutsche-startups.de/2015/06/...ark-hoert/

http://www.it-finanzmagazin.de/online-ve...ert-16098/

http://www.asscompact.de/nachrichten/onl...t%E2%80%9C

http://www.deutschefxbroker.de/clark-erfahrungen/

Eine Seite beschreibt Clark so:
Auf den Punkt gebracht, ist Clark ein Versicherungsvermittler, der Versicherungen verkauft und Kunden berät, und die Kostenvorteile, die durch Provisionen entstehen, an den Kunden weitergibt und bis zu 50 Prozent an Wohltätigkeitsorganisationen spendet.

Vorbeikommen 03.08.2018 16:09
Brauche 20 Euro
Hallo!

Klingt interessant. Ich könnte die 20 Euro gut gebrauchen. :mrgreen:

Da das Angebot bereits schon ein Jahr alt ist wollte ich fragen ob es noch Gültigkeit besitzt. Brauche diese 20 Euro echt dringend. Ist zwar nicht so viel wie ein 1000 Euro Kredit, aber mit 20 Euro wäre mir auch schon geholfen.

Danke!