Thema: bamamails.net

princess 17.07.2006 11:32
Hallo,

ich hab Auszahlungsgrenze schon erreicht, jetzt schon fast das Doppelte.
Hab Auszahlung am 28.6. beantragt und bis heute nichts bekommen. Hab auch schon ein zweites Mal beantragt, aber die schicken das Geld einfach nicht. Was soll ich tun?

Grüße
Princess

soundofsilence 17.07.2006 14:09
<SCHNIPP>
When am I paid?
After your payment request is made and your account is in good-standing we will issue payment to you within 30 days(usually within 72 hours).
<SCHNAPP>

brown 26.07.2006 16:48
Geht mir irgendwie genauso :( Und bei ohomails, boatingmails und boy-ad-girl ist das auch nicht anders =( Haben die bei dir schon ausgezahlt ? Bei mir nämlich nichts ;( Und das wäre echt schade, da dort eine Menge Mails kommen... ;(

princess 02.08.2006 15:18
Also bei mir sind es jetzt schon 48 Tage... Schon sehr lahmarschig!

sechsie 02.08.2006 15:51
Bei mir auch lol. Die zahlen imo nie aus.

1
1centpixel 02.08.2006 23:48
ich hab vor einem monat aufgehört mit mails bestätigen, weil ich davor knapp einen monat auf meine 10dollar gewartet hab!
auf meine mail warum das so lang dauert kam natürlich auch nichts. wenn ihr auf die webseite wollt, gehts doch auch nicht oder? also ich hab vor einigen tagen wie auch jetzt gerade dann "404 not found" aufm schirm :)

@princess: du hattest doch schon paar mal was bekommen oder nicht? dacht ich hat dich mal auf der liste der auszahlungen gesehen.

princess 03.08.2006 13:03
hab noch nie was bekommen. war zeitverschwendung. habe auch vor nem monat aufgehört mit bestätigen, war auch bei 6$...

1
1centpixel 03.08.2006 13:37
aso, na dann sind wir wohl alle verarscht worden von bamamails :(

sechsie 04.08.2006 16:52
Hatte zum Glueck erst 4$, aber bei anderen Mailern, wie ohomails, boatingsmails etc. hatte ich auch noch was :(
insgesammt etwa 20$, die weg sind naja was solls :(