Thema: Frage zur Auszahlung

JulianP 25.07.2017 14:48
Wenn ich mir meine Punkte zum ersten Mal auszahlen lassen möchte, muss ich meine Mobilfunknummer angeben.
Wie genau läuft das dann ab? Bekomme ich einmal eine SMS mit einem Code oder sowas?
Und hat jemand damit schlechte Erfahrungen gemacht (z.B. Werbeanrufe oder SMS,...) oder muss ich die Nummer wirklich nur ein Mal bestätigen?

djoni 25.07.2017 16:40
Hi! Ja richtig, wenn Du deine Mobilfunknummer angibst, erhälst Du einen Code per SMS, den musst Du dann auf der Webseite eingeben. Danach ist deine Mobilfunknummer registriert und Du kannst eine Auszahlung angeben. Du erhälst von uns selbstverständlich keine Werbeanrufe oder SMS und die Telefonnummer muss nur einmal bestätigt werden.

Sandint 06.11.2017 15:54
das verstehe ich auch noch nicht ganz

sputti 13.01.2018 01:20
Ich habe mir versucht die SMS zuschicken zu lassen.
Leider auch nach 2 Versuchen nicht bei mir angekommen.
Wie / was kann man nun tun ??

Pamina39 13.01.2018 17:39
Bei mir hat das gut geklappt

djoni 13.01.2018 19:35
sputti;260615 wrote:Ich habe mir versucht die SMS zuschicken zu lassen.
Leider auch nach 2 Versuchen nicht bei mir angekommen.
Wie / was kann man nun tun ??
Hi! Sende uns bitte eine E-Mail und nenne uns Deine Telefonnummer, wir kontaktieren Dich dann persönlich.

sputti 14.01.2018 16:45
Erledigt , also euch eine E-Mail gesendet, nicht das Thema.
Ich hoffe Die Mailadresse wird nicht zum kontaktieren benötigt. Habe gerade festgestellt das ich da im Moment zugriff drauf habe :oops:
Sollte sie dennoch wichtig sein würde ich hier schnell eine andere hinterlegen.

djoni 15.01.2018 12:11
sputti;260634 wrote:Erledigt , also euch eine E-Mail gesendet, nicht das Thema.
Ich hoffe Die Mailadresse wird nicht zum kontaktieren benötigt. Habe gerade festgestellt das ich da im Moment zugriff drauf habe :oops:
Sollte sie dennoch wichtig sein würde ich hier schnell eine andere hinterlegen.
Ja bitte hinterlege eine andere oder schreibe uns wie wir dich per E-Mail kontaktieren können.

djoni 15.01.2018 20:39
sputti;260634 wrote:Erledigt , also euch eine E-Mail gesendet, nicht das Thema.
Ich hoffe Die Mailadresse wird nicht zum kontaktieren benötigt. Habe gerade festgestellt das ich da im Moment zugriff drauf habe :oops:
Sollte sie dennoch wichtig sein würde ich hier schnell eine andere hinterlegen.
Wir konnten Dich telefonisch bisher nicht erreichen, werden es morgen noch mal versuchen.

sputti 16.01.2018 19:44
djoni;260671 wrote:Wir konnten Dich telefonisch bisher nicht erreichen, werden es morgen noch mal versuchen.
Hatte das Handy nicht gehört :oops:
Dafür habe ich euch heute erreicht :lol2:
Danke für die schnelle Hilfe.