Thema: Coinbux | Bitcoin verdienen in deutsch

Audi 30.08.2017 07:25
Liebe eBesucher Community,

ich möchte euch kurz die Seite "Coinbux" vorstellen.
Dort ist es möglich durch das Ansehen von Werbeanzeigen oder durch erledigen von kleinen Aufgaben etwas Geld zu verdienen.
Der Verdienst ist nicht riesig, aber dafür dass man so gut wie nichts machen muss, ist die Seite top.

Leider gibt es bei solchen Seiten immer schwarze Schafe.
Gestern habe ich meine 1. Auszahlung beantragt und diese wurde mir innerhalb von 8h in Form von Bitcoins überwiesen.
Somit kann ich euch diese Seite mit gutem Gewissen vorstellen.

Wie schon erwähnt, kann man seinen Gewinn als Bitcoins auszahlen lassen.
Andere Auszahlungsmöglichkeiten sind natürlich auch vorhanden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr meinen Referral Link bei der Anmeldung nutzt :)
https://goo.gl/dyMMNi

Bei Fragen, einfach Fragen!

Liebe Grüße,
euer Audi