Thema: Surfbar in Chrome wiederhergestellt

djoni 13.09.2017 11:08
boopet;259224 wrote:Super die Bar läuft wieder, allerdings gibt es jetzt Probleme mit dem Restartet: Da man immer auf "Entdecken" klicken muss nach einem restart scheint der Restarter nutzlos geworden zu sein? Gibts da ein offzielles Statement?
Durch die Einschränkungen die sich durch das Update bei Google Chrome ergeben haben, lässt sich die Surfbar bei einer Chrome-Engine nicht per Direktaufruf starten.

Alle die jetzt noch Probleme haben, bitte hier oder im Support mit einer genauen Fehlerbeschreibung melden, wir schauen uns das gerne mit Euch zusammen an.

U
Unioner 14.09.2017 03:41
also bei mir läuft es jetzt einigermaßen im Chrome,wenn man jetzt noch die Frambrecherseiten abschalten könnte irgentwo wäre es super,
es nutz mir ja nicht wenn ich auf irgenteine seite von Youtube weitergeleitet werde und der conter bei einer sekunde stehen bleibt,
so ist die surfbar ja unnütz und zu einer Müllhalde geworden.

enky00 16.09.2017 03:34
Bitte bastelt den Restartet so um, das er auch den Klick auf "Jetzt entdecken" macht...

U
Unioner 17.09.2017 10:57
anscheint gibt es hier nur noch Frambrecherseiten,auf Endecken geklickt,dann läuft es mal ein paar Seiten und dann bleibt alles stehen,meldet man die Seite bekommt man als Antwort nur immer die Vorgefertigte Antwort von den Modi´s hier,alles in Ordnung,pipapo,trallala,wurde geprüft,fertig,ist echt sinnlos hier geworden die Surfbar,und die Möchtegern Modi´s kümmern sich eh um nichts und sind aus dem schneider dann anscheint

djoni 20.09.2017 10:30
Danke für Euer Feedback.

Wir haben öfter Regelverstoß-Meldungen die wir tatsächlich nicht nachvollziehen können. Da sich mit der Implementierung des Surfbar-Helpers einiges an der Struktur der Surfbar verändert hat, habe ich angestoßen, dass wir mittelfristig neue Prüfungsverfahren einführen. Das Problem, das Seiten nach der Eintragung geändert werden bleibt aber weiterhin bestehen. Unser Team ist angehalten, in solchen Fällen die Seiten zu sperren und bei wiederholtem Vergehen den betroffenen Account zu blockieren.

djoni 20.09.2017 10:31
@Unioner, bitte nenne mir die betroffenen RVs (am besten per PN)

s
sonnentau 21.09.2017 16:01
Hallo,

wenn ich mich anmelden möchte mit Chrome, kommt folgendes :
  • The CSRF token is invalid. Please try to resubmit the form.
Mit Firefox geht es ohne weiteres.

Weiß einer, wie ich den Fehler mit Chrome beheben kann?

Danke!

enky00 25.09.2017 20:54
Noch jemand das Problem dass die surfbar anscheinend jetzt mehr system ressourcen frisst ?

Sandint 06.11.2017 15:53
ja das finde ich auch doof