Thema: CoinHive - LinkShortener, ReCaptcha und Miner zugleich

Huskynarr 21.09.2017 16:46
Hallo Ebesucher Gemeinde,

eventuell haben einige schon den Wirbel mitbekommen.
Crypto Coin Mining ist nun auch im Webbrowser angekommen.
Natürlich nicht so performant und effektiv wie natives, aber dadurch möglich auf vielen diversen Geräten.

Gesammelt werden XMR Coins, diese kann man auf diversen Handelsplatformen (Bsp. Polonix) umtauschen in BTC, EUR oder was auch immer ihr wünscht. Vielleicht ja demnächst auch in BTP.


Wie das ganze effektiv aussieht, seht ihr hier: mining.huskynarr.de

Achtung, derzeit melden einige Virenscanner, unter anderem Kaspersky das als Virus. Unschön, aber passiert leider.
Als Recaptcha ist das ganze wirklich gut, auch als Link Shortener.

Die Benutzung ist wirklich einfach, schaut einfach unter https://coin-hive.com/

Wer nett ist, lässt auch meine Mining Seite mal einfach im Hintergund laufen. :)