Thema: Verdienst / Strategien

s
sebastian_hoyer 01.10.2017 00:40
Moin Moin geschätzte Comunity

Ich habe mal nachgerechnet und komme wenn ich eBescher 24/7 laufen lassen würde gerade mal auf ca. 10 Euro im Monat, das ist nun relativ wenig und ich wollte die alten Hasen hier mal fragen welche Strategien ihr so benutzt um euer Taschengeld aufzubessern und was man hier im Monat so rausholen kann

beste Grüße Sebastian

h
halop 14.10.2017 14:46
Wirklich was verbessern kannst du nicht.
Finde mit deinen 10 Euro kommst du sogar schon relativ hoch ... mit meinem Raspberry Pi 3 würde ich gerade mal 180 Punkte die Stunde machen.

djoni 18.10.2017 16:01
Wer mehr verdienen möchte nutzt oftmals die Surflinks. Mit den Surflinks kann man seinen Verdienst vervielfachen. Siehe hierzu auch die eBesucher API.

S
Sandint 06.11.2017 15:51
danke das ihr das alles teilt

L
Lacrima666 13.02.2018 12:56
Wie viel bekommen denn die anderen im Schnitt hier zusammen?