Thema: Surfbar Problem

Sharuke 01.10.2017 17:06
Hallo zusammen,

ich habe derzeit einen Fehler mit der Surfbar, es wird mir immer wieder angezeigt das "Keine Verbindung!" vorhanden ist, der Timer läuft weiter und die Punkte bekomme ich gutgeschriebn und es wechselt immer wieder zu "Surfbar läuft".

Ich habe heute Mittag einen Screen gemacht und das ganze bis jetzt beobachtet.
"Keine Verbindung!" steht meistens die ganze Zeit da, bis der Timer so gut wie abgelaufen ist und sich eine neue Kampagne öffnet.

Den Screen hänge ich an.
Ist das vielleicht wirklich nur ein Anzeigefehler oder muss ich da irgendwas umstellen/einstellen?
Benutze die neuste Version von Firefox.

Glück auf
Sharuke

anhcoi123 03.10.2017 08:38
Hi,

ich habe auch diesen Fehler, es passiert immer so...

Grüße

Andreas1967 07.10.2017 18:52
Ist die Surfbar eingestelt worden ? HIer klappt ja garnichts mehr

Sharuke 09.10.2017 15:39
Schade nur das es in knapp über 1 Woche jetzt keine Antwort von jemanden mit einer Lösung gab.

djoni 18.10.2017 16:04
Das wurde an anderer Stelle im Forum besprochen:
Durch die Neuerungen kann es vorkommen, dass die Surfbar den Status falsch ausgibt und vereinzelt bis zum nächsten Seitenwechsel "Offline" oder keine "Verbindung ausweist". Es werden aber dennoch Seiten angezeigt und diese werden auch vergütet.


Wir werden das beheben, es ist aber wie gesagt nur ein Anzeigefehler.


Sharuke 22.10.2017 10:03
djoni;259673 wrote:Das wurde an anderer Stelle im Forum besprochen:



Wir werden das beheben, es ist aber wie gesagt nur ein Anzeigefehler.
Danke für deine Antwort, ich war mir nicht immer sicher ob das alles genau verrechnet wurde.
Aber gut zu wissen, das beruhigt.

Sandint 06.11.2017 15:49
das problem hatte ich auch leider.