Thema: Jugl, großes modernes Netzwerk. Verdienen und werben per App

Erzandre 09.10.2017 13:38
Hallo lieber Gemeinde...,

ich bin Jugl.net auch beigetreten und mein erster Eindruck ist durchweg positiv. Man bekommt natürlich nichts geschenkt aber dadurch das Jugl.net auch eine Community ist macht es zusammen auch mehr Spaß.

Als App für iOS und Android ist es auch unterwegs immer nutzbar.

Gleich nach einigen Stunden hatte ich 58 Jugls verdient, das entspricht in etwa 58 Cent.
Der Anbieter ist noch recht jung, mal sehen wie es nach einigen Monaten aussieht.

Ich würde mich freuen wenn ihr in mein Team kommt.

https://jugl.net/registration/index?refId=101756
Jugl.net beinhaltet einen Marktplatz mit einzigartigen Verdienstmöglichkeiten. Kinderleicht und profitabel! Spare Zeit - Lass Dir helfen, nutze Deine Zeit und Energie effektiver - für schöne Dinge. Die menschliche Suchmaschine ist einzigartig.
Was auch immer Dein Begehren ist, ob die günstigste Reise, die coolste Party oder der beste Handwerker. Lehn Dich zurück und lass es geschehen.
Machen oder machen lassen – profitiere! Ob geschäftlich oder privat – Jugl.net ist allumfassend:
  • Alltagshilfe
  • Dienstleistungen
  • Networking
  • Geschäftskontakte
  • Soziales Netzwerk
Jugl.net ist eine große wirtschaftliche und soziale Gemeinschaft, die sich gegenseitig hilft und fördert!
60.000 Helfer, jede erdenkliche Hilfe und Dienstleitung ist möglich. Die Jugler sind 24 Stunden an 7 Tagen der Woche für Dich da!
So einzigartig wie Deine Nachfrage ist, sind die Lösungen Deiner persönlichen Helfer. Die Jugler wissen alles und haben auch auf schwierige Anfragen die passende Antwort! Geht nicht, gibt es nicht!
Egal ob geschäftlich oder privat - bei Jugl.net kannst Du uneingeschränkt kostenlos annoncieren! Bring Dich und Dein Business nach vorn. Gewinne neue Kunden und nimm Aufträge an.
Du kannst auch anderen Mitgliedern assistieren bzw. für sie recherchieren und dafür eine Provision erhalten (Vermittlungsbonus). Auch für´s Informieren über neue Produkte wirst Du bei uns belohnt (Werbebonus)!
Deine Vorteile auf einen Blick:
  • Persönliche Assistenz 24/7 – 60.000 Helfer stark
  • Enorme Reichweite /Beliebt bei Netzwerkern
  • Umsatz steigern /Passiv-Einkommen aufbauen
  • Ortsunabhängig agieren
  • Weltweite Kontakte
  • Immer auf dem Laufendem über Neuheiten
  • Eine App für alles - Einzigartig und unerreicht!
Wir freuen uns darauf, mit Dir ein neues, gigantisches Netzwerk aufzubauen, bei dem nicht immer nur die Großen profitieren, sondern auch jeder einzelne User für sein Engagement belohnt wird.
Je früher Du einsteigst, desto erfolgreicher kannst Du werden. Keine Abos! Keine Abzocke! Alles echt! - Einfach kostenlos ausprobieren.
Für weitere Informationen sieh Dir bitte auch noch unser Video und die Präsentation an.
Und hier noch das Video dazu:
https://youtu.be/X5h0JSLQP-Y

Erzandre 10.10.2017 15:43
Einen Tag später sieht es schon so aus.