Thema: Framebrecher RSSFeed

Humanblimb 10.10.2017 15:56
Hallo, seid Tagen eigtl. seid Wochen, quält mich ein Framebrecher, den ich aber nicht herausgesucht bekomme.

Und zwar leitet mich irgendeine Seite weiter auf einen RSSFeed und hier wird meine Surfbar dann beendet, also der komplette Tab. Hat dieses Problem noch jemand ? Irgendwas muss man doch dagegen machen können.

Ich finde nur leider keinen Log wo ich die mich weiterleitende Seite ausfindig machen kann :(

Grüße von einem gequälten

djoni 18.10.2017 15:50
Wenn du eingeloggt bist kannst du die Seite über den Surfbar-Verlauf ausfindig machen. Einfach in der Surfbar oder im Surfbar-Helfer auf "!" gehen und Du siehst die zuletzt besuchten Seiten und kannst diese melden.

TheDevil08 24.10.2017 15:39
djoni;259671 wrote:Wenn du eingeloggt bist kannst du die Seite über den Surfbar-Verlauf ausfindig machen. Einfach in der Surfbar oder im Surfbar-Helfer auf "!" gehen und Du siehst die zuletzt besuchten Seiten und kannst diese melden.
Bin auch so einer, Und das mit dem Melden ist leider nicht möglich,

bekomme auch im Stundentakt inzwischen son scheiß aufgehalst, langsam aber sicher wirds richtig nervig.

Wie siehtsd aus wenn ihr mal langsam eure Bar so Konzepiert das Framebrecher die Bar nicht unterbrechen.

Ggf die seiten mal gründlicher kontrollieren und Strengere Regeln einbauen.

Kann ja nicht sein das jeder Hans und Franz die seiten so ändern kann wie er will, ohne vorherige Prüfung.

Weil ein "Zurück" garnicht möglich ist. (Siehe Screenshot)

Humanblimb 02.11.2017 14:32
Ok, so schlimm wie es TheDevil trifft, ist es bei mir nicht.

Ich habe den Fehler selber behoben bekommen. War ja auch mein eigener Fehler.

Gruß

Humanblimb

Sandint 06.11.2017 15:48
danke dir für die mitteilung