Thema: Selbständig machen - aber womit?

ASchusterin 16.12.2017 09:06
Schönen guten Tag!

Ich habe das Dasein als Angestellte absolut satt und möchte aus diesem Grund gerne in naher Zukunft den Weg in die Selbständigkeit beschreiten.

Leider fehlt mir zu diesem Zweck noch die zündende Idee, damit ich etwas finde, womit ich wirklich in die Selbständigkeit durchstarten kann.

Habt ihr vielleicht ein paar Anregungen, wie ich neue Geschäftsideen für mich finde und diese dann entsprechend umsetzen kann?

butler81 09.01.2018 14:54
Man muss sich gut auskennen, richtig gut, oder sich jemanden suchen der sich extrem gut in einem Bereich auskennt.

Ich verdiene mein Geld mit dem Erstellen von Verkaufskonzepten in Kombination mit eigenen Produkten oder die von JV ... mit PPC ... und das funktioniert sehr gut.

Wenn ich sehe wie die Leute (ich war genauso) versuchen mit C&P oder leichtes Abändern von Wikipedia Beiträgen, Blogs; Ebooks etc. versuchen etwas dauerhaftes zu reißen, dann wundert es mich nicht wenn manche glauben sie seien bei ein paar Hundertern die neuen online Marketing Profis, wobei viele nicht einmal soweit kommen ....