Thema: Verdienen mit Social Media kommentieren, liken, Posten etc.

eric2244 30.12.2017 17:32
Geld verdienen mit Social Media! Kommentieren, liken, Posten etc.!

Xenzuu als Social Media Plattform nutzen (und nebenbei Geld verdienen). Kostenlos Anmelden und gleich Geld verdienen. Jetzt bei Xenzuu mitmachen und langfristig nebenbei Geld damit verdienen Es handelt sich um eine Art Facebook zum Geld verdienen. Durch unser neues System ist es von Vorteil von Beginn an dabei zu sein, da sich zu Beginn die Downline sehr schnell aufbauen wird.Eine Social Media Plattform mit der man Geld verdient. Jeder der sich über diesen..

Provisionen
Xenzuu bietet seinen Teilnehmern unterschiedliche Möglichkeiten Provisionen zu erzielen. Momentan geht eine Anmeldung nur mit:

Gutscheincode: 6DFVUK8A

Link anmeldet:

...den man bei der Registrierung angeben muss.
Es werden dann auch sofort 2 USD auf Deinem Konto gutgeschrieben.
Nach der Anmeldung findest Du im Backoffice Bereich Deinen eigenen Gutscheincode, den Du an Interessenten weitergeben kannst. Vielleicht hast Du ja Lust, schon in der BETA-Phase dabei zu sein und Dich schon ma l umzusehen, oder einige deiner Freunde und Geschäftspartner hierzu einzuladen

Auszahlung der Provisionen
Ab einem Kontostand von 25,00 EUR kann vom Programm-Teilnehmer im Login-Bereich eine Auszahlung beantragt werden. Diese wird innerhalb.. Kalendertagen auf das angegebene Bankkonto oder PayPal-Konto des Teilnehmers überwiesen...

Weitere Infos erwünscht? Hier




butler81 10.01.2018 13:16
Ist das noch aktuell? Lohnt sich eine Bewerbung noch?

eric2244 10.01.2018 15:59
butler81;260565 wrote:Ist das noch aktuell?
Ja, natürlich aktuell.
butler81;260565 wrote:Lohnt sich eine Bewerbung noch?
Was ist Xenzuu?
Xenzuu ist eine Social Media Plattform, die es seinen Nutzern, im Gegensatz zu anderen sozialen Netzwerken, ermöglicht, nebenbei Geld zu verdienen. Du machst also das, was Du auch auf anderen Plattformen tust und verdienst Geld dabei.

Nach der kostenlosen Registrierung füllst Du dein Profil, soweit Du das möchtest, aus, lädst ein Profilbild von dir hoch, lädst ein paar Deiner Freunde ein und tust das, was Du auch auf anderen Social Media Plattformen tust. Nachrichten schreiben, Post liken oder teilen, mit Mitgliedern chatten, etc.
hoch

Wie unterscheidet sich Xenzuu von anderen Social Media Plattformen?
Im Gegensatz zu anderen Social Media Plattformen bietet Xenzuu die Möglichkeit, an den Einnahmen, die über Xenzuu generiert werden, mit zu verdienen. Du mußt hierfür nichts weiter tun, als Xenzuu regelmäßig zu verwenden, oder deine Freunde ebenfalls zu Xenzuu einzuladen, und wirst auch noch dafür belohnt.

Bei Xenzuu gibt es für jedes Mitglied einen Usernamen, unter dem er sich registriert und dann auch zum Einloggen nutzt. Dies lässt eine gewisse Anonymität zu, falls dies gewünscht ist und man sich vielleicht erst etwas auf Xenzuu umsehen will, ohne schon alles von sich Preis zu geben. Der Username muß mindestens 3 Zeichen lang sein und darf kein Leerzeichen enthalten. Man kann dann aber auch seinen "richtigen" Namen unter dem Punkt "Mein Konto" angeben. Dieser wird dann auf Xenzuu angezeigt und unter dem kann man dann auch von seinen Freunden gefunden werden. Solltest Du trotzdem deinen Usernamen ändern wollen, so schicke uns eine Nachricht mit deinem alten und dem gewünschten Usernamen zu. Wir werden diesen da Ändern wenn dieser noch nicht von einem anderen User verwendet wird.

Man kann kostenlos bei Xenzuu teilnehmen und dennoch Provisionen erhalten. So kannst Du dir in Ruhe alles ansehen und dir einen Eindruck über unser Angebot verschaffen. Durch eine optionale Premium Mitgliedschaft kannst Du später u.A. höhere Provisionen erzielen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Als Zahlungsmethode bieten wir momentan nur PayPal und Banküberweisung an. PayPal als Zahlungsweise ist absolut sicher, unkompliziert und schnell. Banküberweisung dauern in der Regel ein paar Tage. Solltest Du noch kein Paypalkonto haben, so kannst Du dich auf www.paypal.de ganz einfach und kostenlos mit deiner Emailadresse registrieren.

Provisionen kann jedes registrierte Mitglied erhalten, das Xenzuu aktiv nutzt. "Aktiv" bedeutet hierbei, daß das Mitglied ein Profilbild hochgeladen hat und sich an mindestens 10 unterschiedlichen Tagen im Monat bei Xenzuu einloggt. Auf der sicheren Seite seid Ihr, wenn Ihr euer Profil bei Xenzuu anlegt, die Seite regelmäßig nutzt um mit eueren Freunden in Kontakt zu bleiben und im Optimalfall auch euere Freunde dazu einladet.
hoch

Bei Xenzuu gibt es mehrere Möglichkeiten um Provisionen zu erhalten:

Der Social Media Bonus:
Den Social Media Bonus erhaltet Ihr täglich, jeweils für den vorherigen Tag, für die Nutzung von Xenzuu als Social Media Plattform, also z.B. für das Liken, Teilen, Posten und Kommentieren von Beiträgen. Die genauen Berechnung möchten wir aber nicht offenlegen, um ein normales Nutzerverhalten nicht zu beeinflussen.

Der Activity Bonus:
Zu Beginn jedes Monats werden alle erzielten Werbeeinnahmen des Vormonats addiert und an die aktiven Mitglieder bei Xenzuu aufgeteilt. Als aktives Mitglied zählen alle Mitglieder, die innerhalb der letzten 30 Tage mindestens an 10 unterschiedlichen Tagen eingeloggt waren und ein Profilbild hochgeladen haben. Die Provisionen errechnen sich hierbei wie folgt:

80% aller Werbeeinnahmen eines Monats bei Xenzuu werden durch die Anzahl aller aktiven Mitglieder dieses Monats dividiert. Jeder aktive User erhält dann 5% dieses Betrages, sowie 5% dieses Betrages für alle aktiven Mitglieder seiner Downline, maximal 10 Ebenen tief.

Ein Beispiel: Angenommen Xenzuu schüttet im Monat 30.000$ Werbeeinnahmen an 30.000 Mitglieder aus, so erhält man pro Mitglied 5 % von 80 cent = 4 Cent. Bei unserer 3x10 Matrix sieht die Verdienstmöglichkeit im Optimalfall ungefähr so aus:

User selbst 5% = 0,04 $
1. Ebene 3 Refs 5% x 3 = 0,12 $
2. Ebene 9 Refs 5% x 9 = 0,36 $
3. Ebene 27 Refs 5% x 27 = 1,08 $
4. Ebene 81 Refs 5% x 81 = 3,24 $
5. Ebene 243 Refs 5% x 243 = 9,72 $
6. Ebene 729 Refs 5% x 729 = 29,16 $
7. Ebene 2187 Refs 5% x 2187 = 87,48 $
8. Ebene 6561 Refs 5% x 6561 = 262,44 $
9. Ebene 19683 Refs 5% x 19683 = 787,32 $
Gesamt: = 1180,96 $

Hierbei ist noch anzumerken, daß es nicht notwendig ist, Mitglieder direkt zu werben, da sich die Matrix durch den Spillover selbständig füllt. Neue Mitglieder ohne Sponsor werden automatisch an der richtigen Stelle eingefügt, um einen gleichmäßigen Aufbau der Matrix zu gewährleisten. Mitglieder, die andere Mitglieder sponsern haben allerdings den Vorteil, daß sich deren Downline schneller aufbaut und er zusätzlich einen Matching Bonus für direkt gesponserte Mitglieder erhalten kann.

Der Matching Bonus:
Den Matching Bonus erhalten Premium Mitglieder von den Einnahmen Ihrer direkt gesponserten Mitglieder. Wenn also ein direkt gesponsertes Mitglied einen Social Media Bonus, einen Friends Bonus oder einen Activity Bonus erhält, erhalten Premium Mitglieder zusätzlich zwischen 10% und 50% dieses Betrages als Matching Bonus.

Der Friends Tree Bonus:
Den Friends Tree Bonus erhalten Mitglieder aus den Käufen der Premium Mitgliedschaft Ihrer Downline, ebenfalls bis zu 10 Levels tief. Dieser beträgt 5% vom Preis der Mitgliedschaft. Vorraussetzung ist hierbei, daß man ebenfalls bereits vorher diese Mitgliedschaft erworben hat und somit in dem jeweiligen Tree provisionsberechtigt ist.

Es kann sich jeder anmelden, der mindestens 13 Jahre alt ist.

Eine Teilnahme ist in Ländern möglich. Momentan stehen allerdings nur die Sprachen Deutsch und Englisch zur Verfügung. Weitere werden in Zukunft, je nach Bedarf, folgen.


Liebe Gruße

MfG