Thema: Klickanzeigen: Fragen und Infos

djoni 15.01.2018 17:17
Wir haben am Wochenende mit den Klickanzeigen ein neues Feature online genommen. Im Blog und per Newsletter wurden die wichtigsten Dinge erklärt, Ihr könnt hier weitere Fragen stellen.

FAQ zu den Klickanzeigen


- Wo finde ich die Interessengebiete / die Klickanzeigen?
  • Die Klickanzeigen befinden sich bis auf weiteres auf den Interessengebieten. Die Interessengebiete findet Ihr auf der Startseite. Beispiel: Geld verdienen & MLM.

- Ich besuche das Interessengebiet, sehe aber keine Klickanzeigen.
  • Stelle sicher, dass Du eingeloggt bist.
  • Überprüfe, ob Du das Interessengebiet im Mitgliederbereich aktiviert hast.
  • Stelle sicher, dass der Verbindungstest beim Aufruf des Interessengebiets erfolgreich geladen werden kann (javaScript und Bilder) und deaktiviere Tools wie AbBlockPlus.
  • Verbinde Dich über einen physischen Endkundenprovider (Telekom, Vodafone, etc.) mit dem Internet und vermeide VPN oder Proxys.
  • ---> Du siehst immer noch keine Klickanzeigen? Starte Deinen Rechner neu und öffne ein Interessengebiet in einem privaten Browser Fenster (Firefox) oder dem Incognito Modus (Chrome).

- Ich sehe die Klickanzeigen, erhalte aber keine Vergütung.
  • Möglicherweise gibt es Probleme mit dem Redirect. Bitte teste ob derselbe Fehler in einem anderen Browser besteht.

- Ich sehe die Klickanzeigen, es wird jedoch kein Screenshot geladen.
  • Der Werbetreibende hat keine Werbegrafik hochgeladen und der Screenshot wurde noch nicht automatisch erstellt. Die Klickanzeige kann trotzdem aufgerufen und bestätigt werden.

- Wie lade ich eine Werbegrafik für meine Klickanzeige?
  • Erstelle eine Klickanzeige und rufe die Werbekampagne Im Portal für Werbetreibende unter Kampagnen verwalten auf. Klicke auf Bild hochladen um Deine Werbegrafik abzuspeichern.

Alle Interessengebiete im Überblick

Auktionen
: http://www.ebesucher.de/c/auktionen

Auto & Motorrad: http://www.ebesucher.de/c/auto-motorrad

Computer & Zubehör: http://www.ebesucher.de/c/computer-zubehoer

Erotik: http://www.ebesucher.de/c/erotik

Familie & Partnerschaft: http://www.ebesucher.de/c/familie-partnerschaft

Flirten & Liebe: http://www.ebesucher.de/c/flirten-liebe

Fun & Unterhaltung: http://www.ebesucher.de/c/fun-unterhaltung

Games & Clans: http://www.ebesucher.de/c/games-clans

Geld verdienen & MLM: http://www.ebesucher.de/c/geld-verdienen-mlm

Gesundheit & Wellness: http://www.ebesucher.de/c/gesundheit-wellness

Haus & Garten: http://www.ebesucher.de/c/haus-garten

Jobs & Business: http://www.ebesucher.de/c/jobs-business

Kostenloses: http://www.ebesucher.de/c/kostenloses

Kunst & Kultur: http://www.ebesucher.de/c/kunst-kultur

Medien & Nachrichten: http://www.ebesucher.de/c/medien-nachrichten

Shopping & E-Commerce: http://www.ebesucher.de/c/shopping-e-commerce

Sonstiges: http://www.ebesucher.de/c/sonstiges

Sport: http://www.ebesucher.de/c/sport

Tiere & Haustiere: http://www.ebesucher.de/c/tiere-haustiere

Telekommunikation & Handy: http://www.ebesucher.de/c/telekommunikation-handy

Webmaster & Homepages: http://www.ebesucher.de/c/webmaster-homepages

Zeitschriften & Bücher
: http://www.ebesucher.de/c/zeitschriften-buecher





K
Kalli01 15.01.2018 20:22
Wird es die Klickanzeigen nur direkt hier auf eBesucher geben oder auch extern über die API?

djoni 15.01.2018 20:25
Kalli01;260668 wrote:Wird es die Klickanzeigen nur direkt hier auf eBesucher geben oder auch extern über die API?
Wir möchten die Klickanzeigen mittelfristig auch über die API anbieten, das wird also noch kommen.

K
Kevin7 17.01.2018 18:01
Ich besuche das Interessengebiet, sehe aber keine Klickanzeigen

bei mir geht ne
warum?


djoni 17.01.2018 18:45
Kevin7;260711 wrote:Ich besuche das Interessengebiet, sehe aber keine Klickanzeigen

bei mir geht ne
warum?
Funktioniert denn die Surfbar bei Dir und hast Du die folgenden Punkte eingesehen und das bei Dir überprüft?

  • Stelle sicher, dass Du eingeloggt bist.
  • Überprüfe, ob Du das Interessengebiet im Mitgliederbereich aktiviert hast.
  • Stelle sicher, dass der Verbindungstest beim Aufruf des Interessengebiets erfolgreich geladen werden kann (javaScript und Bilder) und deaktiviere Tools wie AbBlockPlus.


K
Kevin7 18.01.2018 17:19
Surfbar funktioniert. Aber wie gesagt bei mir keine Klickanzeigen

ich hab alle Punkte gemacht
  • Stelle sicher, dass Du eingeloggt bist.
  • Überprüfe, ob Du das Interessengebiet im Mitgliederbereich aktiviert hast.
  • Stelle sicher, dass der Verbindungstest beim Aufruf des Interessengebiets erfolgreich geladen werden kann (javaScript und Bilder) und deaktiviere Tools wie AbBlockPlus.
Aber so wie so nix

djoni 19.01.2018 00:16
Kevin7;260729 wrote:Surfbar funktioniert. Aber wie gesagt bei mir keine Klickanzeigen

ich hab alle Punkte gemacht
  • Stelle sicher, dass Du eingeloggt bist.
  • Überprüfe, ob Du das Interessengebiet im Mitgliederbereich aktiviert hast.
  • Stelle sicher, dass der Verbindungstest beim Aufruf des Interessengebiets erfolgreich geladen werden kann (javaScript und Bilder) und deaktiviere Tools wie AbBlockPlus.
Aber so wie so nix
Wenn Du über eine alternative Internetverbindung eingewählt bist (VPN bspw.), teste bitte ob Dir über die Verbindung deines Endkundenproviders (Telekom, Vodafone, etc.) die Klickanzeigen eingeblendet werden.

n
netzis 19.01.2018 10:53
kann es sein dass seit dem der Veridnst der Surfbar massiv eingebrochen ist und das es noch öfters 0er Seiten gibt, die eh sehr nervig sind!?

djoni 19.01.2018 23:09
netzis;260736 wrote:kann es sein dass seit dem der Veridnst der Surfbar massiv eingebrochen ist und das es noch öfters 0er Seiten gibt, die eh sehr nervig sind!?
Nein, die Anzahl an verfügbaren Seiten in der Surfbar ist unabhängig von den Klickanzeigen. Im Übrigen ist der Verdienst am Anfang des Jahres immer geringer, da weniger geworben wird. Das ist im Marketing-Bereich nicht anders als im Einzelhandel.

Bei weiteren Fragen zur Surfbar bitte einen eigenen Thread aufmachen.

L
Lacrima666 20.01.2018 15:44
Vielen Dank für den Thread, so bin ich doch auch mal auf die Klickanzeigen aufmerksam geworden, hatte so etwas schon ein wenig vermisst. Toll, dass ihr dabei seid daran zu arbeiten. Ich bin froh, hier sein zu dürfen. :)

djoni 26.01.2018 12:56
Lacrima666;260753 wrote:Vielen Dank für den Thread, so bin ich doch auch mal auf die Klickanzeigen aufmerksam geworden, hatte so etwas schon ein wenig vermisst. Toll, dass ihr dabei seid daran zu arbeiten. Ich bin froh, hier sein zu dürfen. :)
Danke für Dein Feedback, das freut uns zu hören! :)