Thema: Sprüche zum Geburtstag

ASchusterin 23.01.2018 17:28
Hey!

Bald ist der Geburtstag meiner Freundin und ich habe schon aller vorbereitet und auch schon ein Geschenk gekauft. Jetzt will ich ihr aber noch ein paar liebe Geburtstagssprüche neben dem Geschenk geben. Fallen euch da vielleicht ein paar ein? Mir fällt da wirklich gar nichts zu ein. In dem Gebiet ist meine Kreativität leider begrenzt ^^ Würde mich auch über Webseiten sehr freuen. Bei geburu.com habe ich ein paar gefunden.

Wie wirken die auf euch? Also jetzt speziell für die Frauen.

Meint ihr, dass sich meine Freundin darüber freuen würde?

LoseControll 24.01.2018 15:24
Nicht nur eilen, jagen, hasten
auch bisweilen sorglos rasten,
dich erholen und besinnen,
dabei kannst du nur gewinnen!


(Anita Menger)

Der ist schön.








Aber Geburtstagswünsche sind so eine Sache... :roll: Klingen schnell banal und unehrlich.
Schreibe lieber etwas vom Herzen, es muss ja kein Gedicht sein. Du kennst deine Freundin am besten ;)

Lacrima666 24.01.2018 15:54
Ich wünsche Dir,
dass Du auch aus negativen Dingen,
nur das positive ziehst.

-Den find ich schön und bring diesen Spruch immer wieder auf die Geburtstagskarten mit ein.

geburu.de ist denke ich für Frauen mit Humor sehr gut geeignet :)