Thema: Kurze Frage

Sharuke 27.02.2018 16:18
Hallo zusammen :)

Ich habe mir heute nach längerer Inaktivität die Neuigkeiten durch gelesen und dort gelesen das man jetzt auch durchs klicken Punkte verdienen kann.

Leider habe ich noch nicht so ganz verstanden wie ich zu diesen Klicks komme, kann mir das jemand erklären?
Danke scho nmal!

Lacrima666 28.02.2018 12:22
Ich weiß nicht, wie es die anderen machen. Aber ich mache es wie folgt:
Posteingang öffnen, dann die ganzen Mails abarbeiten die man erhalten hat und schauen ob was interessantes dabei ist.
Dann eben diese Mails löschen und unten erscheinen die Symbole von den Dingen, die man quasi als Interessen angegeben hat. Darauf gehen und da sind dann Mails mit Sekunden angegeben, die vergütet werden.....
Falls es noch mehr geben sollte, würde ich mich auch über weitere Infos freuen.
Aber erst einmal "Herzlich willkommen zurück" :)

djoni 28.02.2018 13:18
Hi Sharuke, Du hast den Blog Eintrag gelesen? Hier im Forum findest Du weitere Infos zu den Klickanzeigen. Du kannst dort auch Fragen stellen falls etwas unklar ist.

Sharuke 28.02.2018 19:29
Danke Lacrima, genau so hat es bei mir auch geklappt.
Dir auch danke djoni für den Link.

Das Thema hat sich erledigt.

Lacrima666 01.03.2018 11:20
Danke Sharuke für Deine Bestätigung :)