Thema: Western Union oder Azimo?

ASchusterin 09.03.2018 15:05
Hello zusammen!

Ich hoffe doch sehr, dass ihr mir hier bei meinem Problem ein bisschen weiterhelfen könnt.

Und zwar hat mein Bruder seine Frau noch auf den Philippinen und möchte diese gerne finanziell ein bisschen unterstützen. Sie besitzt aber noch kein deutsches Konto und er keines auf den Philippinen.

Die Kosten für eine überweisung über seine eigene Bank wäre sehr teuer, weshalb sie nach Alternativen suchen.

Auf diesem Portal kämen die Anbieter Azimo oder Western Union in Frage.

Hat jemand von Euch mit einem der beiden Anbieter Erfahrungen und möchte diese vielleicht mit mir teilen?

Biankaa 27.05.2018 21:05
Hallo!
Für mich wirken solche Anbieter wie Western Union leider immer etwas unseriös, weil damit leider sehr oft unseriöse Geldgeschäfte abgewickelt werden.