Thema: Erfahrungen mit Carrera?

ASchusterin 16.03.2018 12:04
Hey meine Leute!

Ich hoffe doch, dass ihr mir vielleicht ein paar entsprechende Tipps geben können. Es geht nämlich darum, dass ich sehr gerne meinem Sohn zu seinem Geburtstag eine entsprechende Auto-Rennbahn schenken möchte und auf diesem Gebiet damit noch keinerlei Erfahrungen gesammelt habe.

Auf diesem Portal hier habe ich die Carrera Go Plus gefunden und wollte eben gerne mal wissen, ob ihr mit der Marke schon Erfahrungen gemacht habt?

Ich kenne Carrera zwar vom Hören-Sagen, wir hatten aber bisher noch keinerlei Produkte davon besessen.

Also wäre wirklich klasse, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Lacrima666 16.03.2018 13:24
Carrera würde ich Dir empfehlen.
Wenn Du jedoch weniger Geld ausgeben magst, da Du ihm noch etwas anderes schenken magst, kann ich auch die Rennbahnen von einem Discounter mit L*** empfehlen.
Wir hatten für unsere Söhne beide gehabt, da nach dem Umzug leider die Carrera-Bahn verschollen war und sowohl wir Erwachsenen als auch unsere Kinder hatten definitiv viel Spaß beim Spielen.