Thema: Surfbar Absturz ?

Emischendi 16.03.2018 19:02
Hallo,
meine Surfbar stürzt ständig ab.
Ich schalte die Surfbar ein, und kurz daraus schließt sich das Browserfenster der Surfbar.
Die eBesucher Startseite läuft weiter und dort wo die Zeit stehen sollte steht "Angehalten" ...
Ist seit ca. 1 Stunde dauerhaft der Fall,... Chache etc geleert ... funktioniert trotzdem nicht

Emischendi 16.03.2018 19:06
Kann das an einem Update von FireFox liegen? Seither ist das Problem, ... :/

Emischendi 16.03.2018 19:29
Jetzt habe ich es übern Chrome laufen funktioniert es, und da funktioniert es...

Ventus85 16.03.2018 22:31
Ich habe das Problem auch.
Die sollen den Scheiss beheben aber zügig, entweder Ebesucher oder Firefox.
Son Dreck wie Chrome benutz ich nich, also sollen sich die Herrschaften mal schnell um ne Lösung bemühen, an meinem PC
liegts definitiv nich, wie ich erst dachte, wenn hier viele das selbe Problem haben.

Emischendi 17.03.2018 07:51
Neuer Bericht:
Über Chrome ist es auch abgestürzt.
Ich hab nun einfach eine ältere Version von FireFox installiert, seither keine Probleme mehr

djoni 17.03.2018 14:24
Danke für Eure Meldungen! Bei der Firefox Version 59 gab es erneut eine Änderung der Browserstruktur. Ein Update ist in den Startlöchern und wird in Kürze veröffentlicht. Bitte habt noch ein wenig Geduld.

Emischendi 17.03.2018 14:38
djoni;261474 wrote:Danke für Eure Meldungen! Bei der Firefox Version 59 gab es erneut eine Änderung der Browserstruktur. Ein Update ist in den Startlöchern und wird in Kürze veröffentlicht. Bitte habt noch ein wenig Geduld.
Bitte bekannt geben wenn es wieder funktionieren sollte.

Lacrima666 19.03.2018 15:08
Schließe mich dem an, wäre schön, wenn das schnellstmöglich behoben werden könnte. Lieben Dank :)

djoni 19.03.2018 15:16
Machen wir, sind dabei das zu lösen :)

bagamani 19.03.2018 18:09
Selbe Problem bei mir mit FF 59.....mit Microsoft Edge geht es solala......viel Abstürze und steckenbleiben der Surfbar.

Wäre jetzt echt schon an der Zeit das BALD zu lösen für FF!

djoni 19.03.2018 22:12
So kurze Durchsage zu später Stunde: das Update ist eingespielt, die Surfbar funktioniert jetzt in Firefox 59.

Wenn noch Probleme auftauchen, bitte den Cache löschen oder die Surfbar testweise im privaten Modus starten. Ansonsten bitte hier oder an den Support eine Fehlerbeschreibung senden, wir helfen Euch gerne weiter!