Thema: Surfbar stoppt! | Google Chrome | Nur noch Content Seiten eingeblendet.

MoneyAds 17.04.2018 06:53
Hi liebe eBesucher Community,

seit mehreren Wochen plage ich mich schon mit dem Problem rum das ich kaum noch etwas mit der Surfbar verdiene.

Jetzt zum Problem:
Es werden nur noch Content Seiten eingeblendet wie z.B https://www.ebesucher.de/c/games-clans/schach
und blockieren damit andere Werbetreibende-Seiten.

Ich muss mehrfach am Tag immer wieder kontrollieren ob sie sich nicht wieder "angehalten" wurde weil mal
wieder eine Content Seiten eingeblendet wurde.

Nach dem ich die Surfbar erneut starte, funktioniert es wieder für circa. 30 Minuten auch das ist immer wieder sehr unterschiedlich
entweder hat eBesucher keine Kampangen mehr oder es sieht nach einem Fehler aus!

Es kann doch nicht sein das ich am Tag mehr als 10x mal die Surfbar neu starten muss und sie vor bis einem halben Jahr
permanent Tage lang rauf und runter ohne Probleme gelaufen ist.

Da durch sind mir bestimmt schon mehr als 10.000 BTP durch gegangen.

Ich bitte um Stellungnahme und Besserung, den so sehe ich keine Zukunft mehr hier.. :hilfe:


Mit freundlichen Grüßen
MoneyAds

djoni 30.04.2018 14:08
Die Content Seiten werden immer dann eingeblendet, wenn keine aktiven Seiten zur Verfügung stehen. Um mehr Seiten eingeblendet zu bekommen, prüfe bitte die Optimierungsmöglichkeiten unter:
http://wiki.ebesucher.de/DE/Besuchertausch/Optimierungsm%C3%B6glichkeiten

Beispiel: Mittlerweile haben wir bspw. sehr viele Werbetreibende die eine Auflösung in Höhe von mindestens 1440x852 Pixel voraussetzen. Wenn Deine Auflösung geringer ist, können dir diese Seiten nicht angezeigt werden.

Bitte beachte auch, dass viele Werbetreibende ihre Seite mittlerweile als Klickanzeige bewerben. Wir sind dabei die Klickanzeigen für die Nutzer der API zur Verfügung zu stellen.