Thema: Die Solare Revolution

SafezoneExpert 05.05.2018 23:27
Liebe Marketingfreunde,

Am Montag, den 07.05.2018 startet eine wirklich ungewöhnliche und einmalige Crowdfundingkampagne. Es geht um nichts geringeres als die Revolution in der Verwertung solarer Energie, basierend auf einer neuartigen, patentierten und von der Technischen Universität Wismar bestätigten Technologie.

Die allererste öffenliche Information ist ein Webinarprotokoll vom Unicorn Network (Organisator der Crowdfundinkampagne), welches ihr hier lesen könnt.

Die Info ist so heiß, das ich hier noch keinen Markenamen und keine Logos veröffentlichen darf. Fakt ist: ab Montag kannst Du dir Deinen Strombedarf für die kommenden Jahrzente für nur wenige Hundert Euro sichern und obendrauf auch noch all Deine Kontakte, Freunde und Familie damit glücklich machen.

Information ist alles! Wissen ist Macht!

Jetzt hier eine Nasenlänge voraus sein
!


SafezoneExpert 23.05.2018 09:42
Die Pre-Salephase ist megaerfolgreich abgeschlossen. Nun geht der offizielle Start los. Ein aktuelles Webinar dazu gibts auch.

UNICORN NETWORK
GENERAL PUBLIC WEBINAR


Freitag, 25.05.2018
um 20.00 Uhr

Solario Crowdfunding offizieller Start

Anmeldung

SafezoneExpert 25.05.2018 22:13

[/URL][h=1]Webinarprotokoll v. 10.05.2018 - Präsentation Solario Whitepaper[/h]In diesem Webinar präsentiert der Erfinder der Solario-Technologie, Joachim Kleber gemeinsam mit Dan Settgast (Unicorn Co-Founder) das Whitepaper und stellt sich den interessierten Fragen der Zuhörer. Ein ausgewöhlich langes Webinar, welches sich für jeden Freund erneuerbarer Energie unbedingt lohnt. Aber auch Affiliates und Investoren werden begeistert sein.