Thema: Tresor verschwunden ?

Devanox 20.05.2018 21:11
Hallo :)

Und zwar kuckte ich heute wieviel ich noch im Tresor habe und siehe da der Button ist verschwunden :8O: . Danach kuckte ich in der Statistik und siehe da Tresor vorhanden hm .
Hab ihr irgentwas umgestellt weil ich pack meist die punkte im tresor rein ist wohl son tick von mir aber nu issa weg und ich komme nicht mehr an diesen ran . Früher war dieser immer unter Punkte erreichbar.
Wäre super wenn ich an die punkte kommen würde :)
Im Tresor 889.200 BTP

MFG Devanox

Devanox 22.05.2018 02:24
Okay habs selber rausbekommen ist beim einloggen über Werbetreibene zu erreichen . :)

MFG Devanox

go4speed 01.06.2018 07:58
Mein Tresor ist leider auch weg, samt über 360000 Punkte die ich für Notfälle wie Urlaub etc. liegen hatte. Egal mit welchem Account ich mich einlogge. Nutzer oder Werbetreibender. Kann mich da mal wer aufklären ? Gab das es ne News zu ?

Punkte sind allerdings noch da, nur habe ich Null Ahnung wie ich die aus dem Tresor holen kann.

anhcoi123 03.06.2018 00:34
Ich habe gerade gefunden. https://www.ebesucher.de/werbung/verwalten/tresor

go4speed 03.06.2018 12:59
Hey, cool. Vielen Dank :)