Thema: Klickanzeigen ohne Vergütung

thorfx 21.05.2018 17:31
Ich habe häufig immermal die Anzeigen vom Paradise-Shop bei den Klickanzeigen angezeigt ... versprochen werden zwischen 400 und 800 Punkte für 300sec Anzeige.

Die Bestätigungsseite schafft es nach den 300sec nicht den View zu bestätigen. Bei Anzeigen von 60sec funktioniert das sehr gut.

Ich habe es in chrome, Opera und Firefox ausprobiert ... nie eine Gutschrift bekommen. Wenn ich 300sec auf der Seite bleibe möchte ich auch die Vergütung.

Hier die Werbung um die es geht code=1098625892

Könnt ihr mal überprüfen ob da irgendwelche Probleme gibt.

Gruß

Thor

MoneyAds 21.05.2018 20:15
Kann ich bestätigen, habe den Admin's schon mehrfach gemeldet die Juckt das nicht anscheid kein Fehler!

Lacrima666 22.05.2018 08:02
Aber wenn so viele, auch ich, betroffen sind muss es ja doch ein Fehler sein oder wird die Anzeige zurück genommen, so fern genug Klicks erfolgt sind? Ab und an hab ich jedoch bei dieser Klickanzeige doch die Vergütung erhalten. Nur eben nicht immer.

MoneyAds 22.05.2018 08:32
Lacrima666;262148 wrote:Ab und an hab ich jedoch bei dieser Klickanzeige doch die Vergütung erhalten. Nur eben nicht immer.
Stimmt, ich auch denke mal das wird ein Refresh Fehler sein erladet einfach Kampangen nach.
Müsste man beheben, aber leider geht darauf keiner genau ein da sich nicht genug Beschweren.

In dem Fall hilft es nur das man die Kampange meldet mit der Begründung "Sonstiges" "Vergütung nicht erhalten da, Klickanzeige verschwindet bevor die Angegebene Zeit abgelaufen ist.

Ruf den Inhaber an: 030/555799911 und Quatsch in auf den Antwortbeantworter wenn er nicht dran geht.
Habe ihn auf das Problem schon mehrfach angesprochen keine Reaktion, traurig.


djoni 22.05.2018 20:53
Hi Danke für Eure Meldungen, das Problem ist bekannt, ist nur ein halber Bug:

1.) Wenn die Klickanzeige im Vordergrund bleibt erfolgt die Bestätigung (auch die mit 300s). Bitte lasst die Klickanzeige also im Vordergrund.
2.) Darüber hinaus startet der Timer nicht, wenn Klickanzeigen geklickt werden, die zuvor nachgeladen wurden. Wir sind an beiden Dingen dran und werden das optimieren, ich hoffe dass alles funktioniert nach dem nächsten Seitenupdate.