Thema: In farbige Diamanten investieren?

Kiru 07.06.2018 08:22
Ein guter Bekannter hat mir dazu geraten in farbige Diamanten zu investieren. Da ich grundsätzlich offen für neue Anlagemöglichkeiten bin, wollte ich ein wenig mehr von ihm erfahren. Leider scheint er selbst recht ahnungslos zu sein. Nichtsdestotrotz wurde mein Interesse geweckt und mich würde interessieren, ob und wenn ja warum man in farbige Diamanten investieren sollte.

Kungsgatan 07.06.2018 17:26
Wenn du das nötige Kleingeld besitzt, kann sich eine Investition in farbige Diamanten sicher lohnen. Alleine durch die Seltenheit von farbigen Diamanten, sollte eine gewisse Wertsteigerung fast garantiert sein. P.S. Ich habe mal geschaut. Es gibt auf https://www.baunatdiamonds.com/de/zehn-grunde-um-in-farbige-diamanten-zu-investieren eine kleine Übersicht mit 10 Gründen, warum man in farbige Diamanten investieren sollte. Vielleicht ganz interessant für deine Entscheidungsfindung?!