Thema: Werdet bezahlt für´s Suchen - PRESEARCH

A
AndreeR 09.06.2018 20:49
Ich habe hier ein neues Projekt gefunden, dass ich hier vorstellen wollte.


Es ist eine dezentralisierte Suchmaschine bei der ihr für die Nutzung PRE-Tokens bekommt. Die Tokens sind bereits auf coinmarketcap gelistet mit einem Preis von 0,17 USD (Stand: 09.06.2018 - Rang 295) und wird auf mehreren Börsen gehandelt.


Für die Anmeldung bekommt ihr 25 PRE-Tokens (~4,4 USD). Für jede durchgeführte Suche gibt es 0,25 PRE-Token (maximal 8 PRE pro Tag).

Eine Erweiterung für den Chrome-Browser gibt es auch schon, diese habe ich auch bereits in Benutzung und kann nichts nachteiliges hierüber berichten.


Eine Auszahlung erfolgt voraussichtlich erst ab Ende Juni. Presearch weist darauf hin, dass Presearch das Konto löscht, wenn man die Seite nur benutzt um schnell täglich die 8 PRE-Tokens abzugreifen. Nutzt Presearch wie Google zum suchen und werdet dafür belohnt.


Also probiert´s aus, viel Spaß und schönes Wochenende.

https://www.presearch.org/signup?rid=261294

s
sexygo 12.06.2018 19:37
Mal von der Begrenzung vom Tagesverdienst abgesehen, sieht das ganz gut aus.