Thema: Questler

ShantiMe 18.06.2018 09:12
Ich möche euch hier eine tolle Paidmail Seite vorstellen.
Paidmail bedeutet, sie schicken dir Mails und bezahlen dich, wenn du sie dir ansiehst. Ich habe mich Samstag, 02.06.2018, angemeldet und habe bereits 2 Tage später 0,76 Euro verdient. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass man das Ganze gemütlich nebenbei machen kann. Auch bekommt man für die Registration 5 Euro, aber man muss zuerst 20 Euro auf der Seite verdienen, um sich auszahlen lassen zu können.


Weiters gibt es auch viele Cashback Angebote und eine Googlesuche.

Bei den Cashback Angeboten empfehle ich die Casino-Cashback-Angebote dort, ihr zahlt 10 Euro ein und bekommt 15 Euro Cashback retour. Sind also Lockangebote, auf jeden Fall aufpassen, dass ihr nicht mehr einzahlt und verspielt, sonst ist euer Geld dahin :-)

Die Googlesuche bringt pro Suche (dauert meistens ca. 20 Sekunden) 7 Cent und kann täglich erledigt werden.


Sie haben auch ein gutes Referral-Programm mit 3 Ebenen.
Ebene 1 bringt 7%, Ebene 2 bringt 3% und Ebene 3 bringt 1%.
Ich empfehle euch, registriert euch auf dieser Seite und freut euch über einige Euro jedes Monat ohne viel tun zu müssen.
Ihr habt dort auch eine Refback-Option. Das bedeutet, wenn ihr euch über meinen Link anmeldet, bekomme nicht nur ich mehr Geld, auch ihr bekommt mehr Geld. Das ist eigentlich ein ziemlich guter Deal, finde ich.

Wer also meinen Ref-Link verwendet, bitte hier melden, dann stell ich 50 % Refback ein, also bekommen wir beide mehr Geld!

Ich habe auch noch Freundschaftscodes zu versenden, aber nur solange der Vorrat reicht. Jeder ist 100 Cent wert, wer will, kann sich gerne vor der Registrierung bei mir melden, dann schick ich ihm einen der Codes.

https://www.questler.de/?rid=301201

ShantiMe 12.07.2018 14:48
Hab bereits meine erste Auszahlungen erhalten, 30,96 € nach nur einem Monat.
Zahlt sich aus, kann das Ganze nur jedem empfehlen.
Ein paar Freundschaftscodes hätte ich noch, falls jemand interessiert ist :-)