Thema: Ideen für Werbeartikel

Kiru 18.06.2018 09:50
Wir möchten unseren Kunden gerne mal wieder neue Werbeartikel schenken. Bisher waren es meist Kalendar, die mehr oder weniger gut bei unseren Kunden ankamen. Nun soll was Neues her.

Bedingungen:

  • nicht zu teuer
  • sinvoll
Vorschläge und Anregungen sind herzlich willkommen.

Lacrima666 18.06.2018 11:00
Kalender im Scheckkartenformat. - Ich weiß ja nicht, wie eure bisher ausgesehen haben.
Kugelschreiber oder Notizblöcke, kommen sicher auch immer gut an.
Kekse einzeln verpackt mit euren Daten auf der Verpackung....
oder wie wäre es mit lustigen Postkarten und frechen Sprüchen auf euer Unternehmen anspielend?
Ich denke, die Kosten werden je nach dem variieren, wo und wie viel Produkte ihr davon bestellt.

Gizo 19.06.2018 10:39
Ein Werbegeschenk das sinnvoll und nicht zu teuer sein soll?! Da würden mir auch spontan Kugelschreiber einfallen. Mittlerweile gibt´s die sogar mit USB-Stick. Das macht die Teile gleich noch ein wenig interessanter.

Ich selbst habe vor einiger Zeit einen solchen USB-Kugelschreiber geschenkt bekommen und mich dann gleich auf die Suche danach gemacht. Fündig geworden bin ich bei https://www.tln-werbemittel.de/usb-sticks/usb-kugelschreiber/ Mein Chef hat gleich eine recht große Bestellung aufgegeben - unsere Kunden reißen uns die Kugelschreiber fast aus den Händen :)