Thema: Neues Firefox Update - Surbar bitte beheben

Ventus85 27.06.2018 23:35
Seit ihr da schon dran an dem Problem?
Die Surfbar schließt sich automatisch wieder.

Vorhin wurde das neue Firefox Update bei mir drüber
gebügelt, seitdem geht die Surfbar wieder mal nich.

So zum kotzen mit dem Scheiss Firefox, die sollen endlich
aufhören da ständig gravierende Sachen zu verändern in Ihren Updates.

go4speed 28.06.2018 05:07
Hallo, bei mir das gleiche Problem. Surfbar schließt sich im FF automatisch. Bitte mal fixen. Danke

Lacrima666 28.06.2018 12:01
Danke für den Beitrag, dachte schon, ich steh mit dem Problem alleine da. Werden also noch deutlich mehr, wenn nicht sogar alle sein.
Wäre super, wenn es schnellstmöglich behoben wird. ;)

djoni 28.06.2018 14:04
Hi! Danke für die Meldungen. Bei uns läuft die Surfbar im neusten Firefox 61 / Windows. Bitte nennt kurz die genaue Firefox Version und das verwendete Betriebssystem, dann schauen wir uns das an.

Ventus85 28.06.2018 15:12
Firefox 61 (x64 de) auf Windows 7.
Eben wieder getestet, Surbar schließt sich selbst sofort nach Aktivierung wieder.

djoni 28.06.2018 17:07
Edit: Mittlerweile konnten wir das reproduzieren, unsere Entwickler schauen sich das an. Wir melden uns an dieser Stelle sobald es hier Neuigkeiten gibt.

Ventus85 29.06.2018 18:08
Habe eben wieder getestet; geht nach wie vor nich. Surfbar schließt sofort.
Ist wie gesagt direkt nach dem letzten Update vor ein paar Tagen aufgetreten.
Firefox geht mir so aufn Sack damit, ich verlier durch die Ihren Mist Geld.

Bin ja mittlerweile nun wirklich schon bei 35€ durch Surfbar und Mails, aber die Unterbrechung gerade geht
mir richtig auf die Nerven.

djoni 30.06.2018 08:08
Ja, die optimale Lösung für diese Firefox Version steht noch aus, wir arbeiten dran. Tut mir Leid für den Ausfall!

Dieses Jahr veröffentlichen die Browser gefühlt in jeder neuen Version grundlegende Strukturänderungen raus, sodass wir die Surfbar für einzelne Browser immer wieder individuell anpassen müssen.

Wir haben hierzu ein Statement auf Facebook veröffentlicht: https://www.facebook.com/eBesucher

go4speed 02.07.2018 11:43
61.0 (64-Bit ) Windows 7

go4speed 04.07.2018 09:34
Gibt es schon etwas neues. Weil aktuell komme ich ausser den Mails nicht mehr an Punkte ran. Selbst in Chrome oder Opera macht das surfen nicht wirklich Spaß.

Ventus85 04.07.2018 18:05
Ich finds auch ne riesen Schweinerei!!!
Geht jetz schon seit über ner Woche so, verlier dadurch drastisch Geld verdammte scheisse.

Jemand sollte Firefox mal schreiben, dem Kundensupport, ob die n bissel Gehirn Amputiert sind.
Firefox lief gut so wie es war, die sollen mit den verdammten Updates aufhören.

Einige Seiten bei Ebesucher laufen, so 2-3, bei der 4.ten schließt die sich dann meist wieder.