Thema: Doppelkinnentfernung

Escy 03.07.2018 08:25
Hallo,

ich bin ziemlich unzufrieden mit meinem Äußeren. Als besonders störend empfinde ich mein Doppelkinn. Leider möchte dies trotz Ernährungsumstellung nicht verschwinden. Nun spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken mir das Doppelkinn operativ entfernen zu lassen. Ich suche daher nach einem Arzt oder einer Klinik in Berlin, die sich auf diese Eingriffe spezialisiert hat. Vielleicht habt ihr eine Empfehlung für mich?

Gizo 04.07.2018 10:27
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe einiges an Gewicht verloren, mein Doppelkinn bin ich jedoch nicht losgeworden. Erst eine Operation hat bei mir den gewünschten Erfolg gebracht. In Berlin wird die sogenannte Doppelkinnentfernung u.a. von Dr. Hussmann durchgeführt: https://dr-hussmann.de/doppelkinnentfernung-berlin/ Als erstes würde ich dir eh dazu raten, ein Beratungsgespräch in Anspruch zu nehmen. Diese sind in der Regel kostenlos und du kannst all deine Fragen loswerden.