Thema: www.schnell....

o
oldaccount_veschka 17.12.2002 18:35
Es öffnet sich immer ein Fenster "Verbindung zu www.schnell-zur-sache...." bei dem man Benutzername und Passwort eingeben muss.

Ist dies ein Regelverstoß?

Weil, dieses Fenster nervt tierisch :D

Eidechse94 17.12.2002 18:51
Solange wie ich/Admin nicht wissen, welche Seite diese Fenster verursacht, weis ich/Admin auch nicht welche Seite ich/Admin Sperren müssen. Tut mir leid.

veschka 17.12.2002 19:36
Mhm... das Problem ist ja, das 3 Seiten bei mir gleichzeitig angezeigt werden / wurden. Und da ist es natürlich schwer zu sagen, zu welcher Seite das Fenster gehört.

Zumal auch wirklich nur in dem Fenster (www.schnell-zur-sache...) zu sehen ist.

Hat denn sonst niemand das Problem??

sven-02 21.12.2002 17:06
doch ich aber es sind noch andere seiten ich konnte es auch nicht sagen zu welcher seite es gehört!!!!!