Thema: mysc.de

o
oldaccount_Pretty 19.09.2003 13:01
Nun warte ich schon 1 Jahr auf die Auszahlung für den Mailversand!

sven-02 13.10.2003 18:09
lach da kannste warten bis du nen opa bist ^^

Pretty 15.11.2003 21:19
Nun ja, Opa werde ich sicher nie, aber Oma bin ich schon. Allerdings hat mir das auch keine Auszahlung bei misc gebracht X(

sven-02 17.11.2003 12:44
lol :haha: :haha:

uherkules 14.12.2003 13:20
Ich habe schon 5 mal bekommen
Hi Leute

Ich habe immer meine Auszahlung bekommen, zwar ein Monat später.
Aber Sie kam.

A
24.01.2004 15:59
ma gucken nech.. würd aba ned sagen des des n schwarzes schaf is.. kommt drauf an.. du als oma hast des bestimmt hochgefaked.. ich kenn omas doch.. :shock:

xanef 10.11.2005 23:59
mysc.de kein schwarzes schaf
Hi Pretty,

ich komme mit meiner Antwort zwar etwas spät, aber muss es los werden.
Ich habe bis jetzt immer meine Auszahlungen bekommen :!: :D Es dauert zwar etwas, aber sie kommt. Ich lasse mich immer gleich auszahlen, sobald ich die 10,-€ voll habe. :D und das geht danke meine Ref´s sehr schnell. Es hat sich auch noch keiner meiner Ref bei mir beschwert, daß er kein Geld bekommen hat.
FÜR MICH IST ES DIE BESTE SEITE MIT DER ICH GELD MACHE :!: :D

Hie kann sich jeder anmelden, die Seite ist sauber.http://www.mysc.de/index_antrag.php3?empf=mysc10038065

xanef

xanef 11.11.2005 00:32
Hier noch mal der Link, hatte da wohl was falsch gemacht :oops:

Hie kann sich jeder anmelden, die Seite ist sauber. :!: :!:

http://www.mysc.de/index_antrag.php3?empf=mysc10038065


xanef

radovin 30.03.2006 21:53
Alle Seiten sind...
sauber, wenn sie angesehen werden. Oma sollte ihre Proteste nehmen und schon mal Grasbeißen üben, damit sie weiß, auf was sie wegen des nichtausgezahlten Verdienstes verzichten muß, wenn sie denn wirklich mal ins Gras beißt :lol: :lol: :lol:

Oma, ich wünsche Dir ein verdammt langes Leben und noch viele gute und sichere Verdienste. Wenn ich solche Infos lese, kann ich mir einen gewissen Sarkasmus nicht unterdrücken. Hat nix mit Dir zu tun...

crg 05.06.2006 17:30
...kein Grasbeisser
ich, keine Omi und kein Opi, habe bis jetzt nichts erhalten 15 Euro, trotz Nachfragen NICHTS!!!!


Also erzählt mir hier keinen vom Pferd..... :twisted: