Thema: 51.000 Credits für JEDEN

o
oldaccount_StefanZ 20.10.2003 09:03
So, ich sponsore mal 51.000 Credits!

So ab sofort gibt es hier neue Anbieter! :D

A
29.11.2003 21:23
muss man dann auch aktiv sein? (find des angebot nich so toll)

darkcyber 24.03.2004 07:38
ich melde mich mal an:

transfesiere das Geld an: darkcyber

id folgt!

meine ID ist vVv

StefanZ 31.03.2004 16:50
So ab sofort gibt es hier neue Anbieter! :D

Jeff 31.03.2004 23:26
WOW

du bist ja großzügig :wink:

ordeal 01.04.2004 06:20
Jeff wrote:WOW

du bist ja großzügig :wink:
naja naja... dafür muss ich mich dann wohl aber bei ALL diesen Paid4 Diensten anmelden und vermutlich noch aktiv sein....

Klar, 51000 Credits sind ne Menge... aber ob man da nicht besser wegkommt, wenn man sich einzeln anmeldet und für jede Anmeldung bezahlen lässt. z.B. in Losen, ccMiles oder eBesucher usw...

Ob das Großzügig ist bleibt dann wohl Geschmacksache. :arrow:

Gruß, Ordeal

Jeff 01.04.2004 09:06
Na ja, aber es ist doch schon mal gut, dass einer das überhaupt anbietet. Hier im Forum wurden mehr Punkteverdienstmöglichkeiten gewünscht :arrow: bitte schön!

Und günstigere Angebote kommen sicherlich noch. :roll:

StefanZ 01.04.2004 14:18
Hmm wo habe ich Aktivität vorrausgesetzt? :roll:

Einmal irgendwas klicken reicht schon. Wenn euch der Anbieter gefällt könnt ihr ja gerne weiterhin aktiv bleiben. :D

Jeff 01.04.2004 14:23
StefanZ wrote:Hmm wo habe ich Aktivität vorrausgesetzt? :roll:

Einmal irgendwas klicken reicht schon. Wenn euch der Anbieter gefällt könnt ihr ja gerne weiterhin aktiv bleiben. :D
Na also, das ist doch ein super Angebot!
Ich würd mich sogar auch anmelden, wenn ich nicht so viel zu tun hätte :wink:

StefanZ 03.04.2004 11:45
Ich denke auch dass es ein gutes Angebot ist. Leider hat sich bisher keiner angemeldet. Wenn es so bleibt, werde ich das Angebot zurückziehen müssen. :?

crg 01.05.2004 10:43
Gilt noch?
Zählt das Angebot noch?
Würde mich anmelden...
aber wie geschieht die Kontrolle?

Danke..