Thema: eBesucher-Browser

Jeff 02.01.2004 17:08
So, jetzt ist der Browser fertig und die meisten Fehler wurden (ich hoffe es zumindest) schon behoben.

Ich würde ganz gerne eure Meinung zu dem Programm hören! Was findet ihr gut und was schlecht? Was könnte eventuell noch verbessert werden?

Postet einfach mal eure Meinung hier!

nikmipa 05.01.2004 20:47
Hm.....Du sagst ja beim beim Untertitel Software dass der Schutz vor Popups und Downloads da ist.
Aber mir ist aufgefallen obwohl ich keine Popups aktiviert hatte und kein Erotik aktiviert hatte ist beides bisher aufgetreten,warum?
Weil erst vor 1 Woche wo ich die normale Surfbar benutzt hatte kam eine Seite wo mir die ganze Festplatte zerstört hatte,und darum musste ich den Computer reperieren lassen.

Jeff 05.01.2004 21:35
Wenn du PopUps und Erotik nicht aktivierst, und sie trotzdem auftreten, ist das ein Regelverstoß :arrow: melden und 1000 Punkte verdienen :wink:
Und außerdem kannst du ja den PopUp-Blocker aktivieren.

Aber dass eine Seite die Festplatte zerstören kann, glaube ich irgendwie nicht.