Thema: suche bannermacher

o
oldaccount_spacepower 11.11.2006 21:49
Hallo, ich suche leute die mir 468*60 Banner, animiert oder nicht animiert, erstellen. Sie sollten Zu meiner Seite www.vertragsvergleich.com passen. Wer lust hat kann gerne welche erstellen und posten wieviel er dafür haben will. Ich entscheide mcih wenn ich mri ein paar angeguckt habe. 20k pro banner sollte aber mind. drin sein, bei besseren lass`ich mich auch nicht lumpen! Gerne auch Näheres per ICQ! 360603766


Mfg, spacepower

Blizziboy 11.11.2006 22:35
ich setz mich morgen mal ran =)

NetworkDigger 12.11.2006 14:03
Hallo.

20k eB-Surf sind wenn ich mich nicht irre ca. 50 Cent ... für einen FullsizeBanner ist das ein bischen wenig.
Wenn du da ein "wenig" was drauf legst, können wir gerne drüber reden.
Referenzen findest du aktuell noch unter: http://www.kloesges.de/referenzen_werbemittel.php
Preisliste in Euros ist auf der Seite vorhanden. Preise in eB würde ich mit 100k eb / 2,5€ verrechnen.

Mfg. ND

thelinkmaster 12.11.2006 17:14
*meld*

ich setz mich die nacht ran :wink:

emptynick 12.11.2006 17:50
\/\/\/ Mady by BlizziBoy :P \/\/\/

s
spacepower 12.11.2006 18:19
emptynick wrote:\/\/\/ Mady by BlizziBoy :P \/\/\/
muss man das verstehen :?:

emptynick 12.11.2006 18:20
Der Banner da unten (\/ Zeigt drauf) ist von BlizziBoy gemacht

s
spacepower 12.11.2006 18:24
aaah, kk

blueline 12.11.2006 20:28
Bannererstellung
Mir war heute Abend ein wenig langweilig, da habe ich mal 3 ähnliche Banner für Dich erstellt.:

Hell:


Dunkel:


Mit Verlauf:



Natürlich sind Dinge wie Hintergrundfarbe an die Farben deiner Seite angepasst und das Bild im Banner ist ebenfalls lizenzfrei!


Für 25.000 eBesucher mache ich Dir gerne noch ein paar kleine Änderungen (Farbe/Text/Geblinke etc.).

Du erhälst mit Kauf natürlich sämtliche Rechte am Banner. :D


Melde Dich einfach hier, wenn Du interesse hast :)

s
spacepower 12.11.2006 20:55
was willst du für alle drei zusammen haben? 50k?
Wenn du einverstanden bist nehm ich alle drei!

Mfg, spacepower

blueline 12.11.2006 22:35
Hi Spacepower,

sicher kannst Du alle 3 haben, speicher sie einfach aus dem Beitrag heraus :) - 50.000 eBesucher ist in meinen Augen auch ein fairer Preis :).

Ich bewerte Dich dann bei eBesucher im Profil, sobald die Überweisung da ist.

Mein Username bei eBesucher: blueline

Bist Du Damit einverstanden, wenn ich Deine Banner als Referenz für weitere Angebote meinerseits her nehme?

Grüße,
blueline