Thema: Schnittstelle, Punktespiele

Jeff 23.01.2004 19:01
Ich habe vor 2 Wochen einen Vorschlag erhalten, den ich selber für sehr sinnvoll halte.

Ich kann für eBesucher eine ähnliche Schnittstelle wie z.B. ExportForce bei Klamm erstellen. Somit wäre es möglich um eBesucher-Punkte auf verschiedenen Seiten zu spielen, oder auch andere externe Projekte zu erstellen.

Ich glaube, dass dies auch die Anzahl der Mitglieder stark erhöhen würde, und der Wert der Punkte würde dementsprechend ansteigen.


Ich würde gerne hören, ob ihr diese Idee gut findet. Bitte alle Gedanken und Meinungen posten, auch schlechte!

nikmipa 24.01.2004 21:47
Ohhjaaaaaa,dass wäre total genial!!!

Jeff 24.01.2004 22:01
Super, dass du dich gemeldet hast, ich dachte, ich schlaf hier ein :D

Hat noch jemand eine Meinung dazu?

nikmipa 24.01.2004 22:05
Wart einfach n paar tage nommel ab,vielleicht kommen ja noch Kommentare dazu.
Es wird schon!

Jeff 25.01.2004 10:35
Ja, ich hoffe es zumindest.

Aber wenn die Mitglieder sich an der Diskussion nicht beteiligen, entscheide ich das selber :twisted:

Mal sehen, mal sehen...

g
gfxclub 30.01.2004 17:06
jo cool das könnte ich echt gebrauchen!

nikmipa 02.02.2004 19:37
Ich würde auch schon ein paar Programmierer finden,die ne Spieleseite machen würden!
Also krass,wäre dass ganze schon,wenn dass mal in Erfüllung gehen würde!

Jeff 02.02.2004 20:05
Ja... Also ich glaube, ich entscheide mich dafür.

Es wird auch wahrscheinlich nicht soo lange dauern wie sonst. Jetzt sind FAQs, Nickpages und PNs dran. Danach werde ich die Schnittstelle programmieren. Das sind alles ziemlich kleine Sachen und in den nächsten 3 Wochen werde ich viel Zeit haben.

Also: ihr könnt schon mal gespannt sein! :wink:

Jeff 05.02.2004 13:52
nikmipa wrote:Ich würde auch schon ein paar Programmierer finden,die ne Spieleseite machen würden!
Also krass,wäre dass ganze schon,wenn dass mal in Erfüllung gehen würde!
Hast du schon eine Idee für ein Spiel? Das würde mich mal interessieren :D

Bald geht die Idee in Erfüllung! (Also wahrscheinlich in den nächsten 2 Wochen)

nikmipa 06.02.2004 06:30
Ich würde mal sagen Würfeln,Mondflug,Ekneg,Slotmaschiene,Schlachthof,Zechenland,eBesucher-Rente,Tagesgame,Wochengame,Hau den Lukas!

Jeff 06.02.2004 13:39
nikmipa wrote:Hau den Lukas!
Cool! :lol:
Da würd ich auch mitspielen :wink:

Wie stellst du dir denn das vor?