Thema: Schnittstelle, Punktespiele

zement 26.02.2005 02:35
Hi,
habe folgenden HInweis in den FAQ:
Q: Ich bin Mitgleid bei ebesucher.de, was muß ich bei der Anmeldung bei "Daten für Ebesucher" angeben?
A: Du mußt deine ebesucher-ID und dein ST-Passwort eingeben. Deine ID findest du unter Allgemeines->Start&Infos als ID bei deinem SurfLink. Dein ST-Passwort legts du unter Benutzerkonto->Schnittstelle fest.
Sind sogar die direkte Links auf die Seiten angegeben, aber anscheinend reicht das noch nicht :roll:
Extern-Passwort ist wirklich nicht so gut, aber Credits-PW wäre doch was ?

Jeff 26.02.2005 15:14
Na ich würde das direkt auf der Seite schreiben, ow man das ange4ben muss. Dann ließt es mit sicherheit jeder.

Credits-PW sorgt wieder für verwirrung, denn es wird bei eBesucher nie von Credis gesprochen. Es geht immer um Punkte. Ich wollte es eiegntlich vermeiden eingedeutschte Begriffe zu benutzen.

Achso, übrigens: warum benutzt du nicht den Usernamen statt der ID für Anfragen.


Aber ich weiß schon mal was:
ich werde mal unter "Schnittstelle" eine übersicht aller Daten machen. So, dass der User sich dort seine Daten einfacher holen kann.

nikmipa 26.02.2005 21:53
hi,
Was ist eigentlich bei Spiele-Dorf los?
Warum bewegt sich denn da nix mehr?
Ist dass denn überhaupt eine disrkete Spiele-Seite wo man ausschließlich um ebesucher zoggt oder eine wo man nicht nur mit ebesucher zoggt?
Ich weiß nicht aber so tolle resonance hat wohl Spiele-Dorf gerade nicht.
Soll nicht Böse gemeint sein sondern nur Sorgenbereitend!

Jeff 26.02.2005 21:59
nikmipa wrote: Ist dass denn überhaupt eine disrkete Spiele-Seite wo man ausschließlich um ebesucher zoggt oder eine wo man nicht nur mit ebesucher zoggt?
"Beobachtung ist die beste Methode der Naturerkennung"
Warum meldest du dich denn dort nicht an und findest es nicht selbst heraus?

nikmipa 26.02.2005 22:03
Stimmt auch wieder :lol:
Aber Verwundernd ist es für mich schon,denn eigentlich kann man da ja nix dran Aussetzen auser dass es bisjetzt wenige User gibt!

zement 28.02.2005 20:15
Hi,
neben den Ebesuchern gibt es noch eine zweite Währung auf www.spiele-dorf.de. Das sind Taler von startseiten.info. Allerding sind dort alle Spiele, Jackpots und ähnliches getrennt. Das heißt eigentlich sinds 2 Seiten, eine für Ebesucher und eine für Taler. Man kann nicht hin- und hertauschen. Ebesucher-Einsätze haben kein Einfluß auf Taler-Spiele und umgekehrt.
Bin sogar am überlegen, ob ich noch eine Währung einführe, aber leider fehlt mir etwas die Zeit. Deshlab habe ich auch nicht viel Zeit in die Werbung gesteckt. Werde ich bei Gelegenheit nachholen!
Hatte mal eine Ref-Rally gestartet, aber ohne großen Erfolg. Wenn keine Lose zu gewinnen gibt, sind die Leute anscheinend blind. Auch wenn Ebesucher mehr wert sind. :roll:

nikmipa 01.03.2005 16:21
Ähm wie genau sa die Ref-Rally aus?
Liegt es vielleicht daran dass sowenig angemeldet sind wegen dem Billigem Design oder warum ist die so weit unten?
Lohnt es sich für dich so ne Seite zu Betreiben?
Hasst du überhaupt was davon wenn nur so wenig angemeldet sind?
Du musst nciht Stellung dazu nehmen,aber ich plan ja auch ne Spiele-Seite aber halt ne Auschließliche Spieleseite die nur ebesuchr-Währung trägt.
Wenn du willst kannst du mir es auch per pn schreiben!
Will ja auch nur des Beschte!

zement 01.03.2005 16:29
Also finanziell lohnen tut es sich ehrlich nicht!
Aber ich habe vor Jahren "Perl" gelernt und nutze die Seite um meine Programmierkenntnisse aufzufrischen bzw. auf dem Laufenden zu halten. Außerdem hab ich nebenbei noch ein wenig Flash gelernt, weil ich gerne auch Slots und ähnliches anbieten wollte.
Ich denke, dass wenn es Zinsen gäbe, die Seite ein renner wäre! Aber dann hat die Seite auch ein enormes Risiko. So ist das Risiko gering, wenn wirklich mehr ebesucher gewonnen werden als verloren, dann kauf ich halt ein paar oder tausche mit Losen, bei Zinsen wären das aber enorme Mengen.
Also, wenn du richitg "abkassieren" willst, dann mußt du viiieel Zeit und erstmal viel Geld reinstecken, mir macht das Programmieren einfach Spaß.

nikmipa 01.03.2005 20:42
Also mit Zinsen meinst du einfach Gebühren verlangen von zum Beispiel 25 ebesuchern oder wie meintest du dass?
Aber ich meine hättest du Zinsen verlangt könntest du die ebesucher locker bei ebay versteigern und guten profit draus machen.
Hm....ich habe bisher echt viel zeit investiert und schon mehr wie 1/2 oder sogar 1 Jahr in Vorbereitungen.
ich werde wahrscheinlich mit 2-3 Flash-Spielen anfanegn+5 normale Spiele+5 ref-ebenen+2 Refrally Anfangs mit jeweils 5 Mio ebesucher Gewinn-Chonce+Aktiv-Rallys und vieles mehr.
Was denkst du wird es sich lohnen?

Jeff 01.03.2005 20:47
Ich glaube, mit Zinsen meinte er ein ähnliches Vorgehen, wie bei den LoseBanken. Du müsstest also als Betreiber Zinsen auf die Punkte geben, die man bei dir ablagern würde. Und diese Zinsen musst du dann du Werbung und Spieleinsätze wieder rausholen.