Thema: Suche Progger *close pls*

Braunbar 23.11.2006 19:42
Hallo

Also ich suche ein Progger der mir eine kleine Sache macht.

Ist nichts großartiges.

Kentnisse in PHP sollten vorhanden sein :wink:

Der Preis nach Absprache

Wer Intresse hat soll sich bei mir in ICQ,MSN oder per PN melden.

MagicForrest 23.11.2006 19:57
Um was handelt es sich?

Braunbar 23.11.2006 20:03
Magic wrote:Um was handelt es sich?
Also 2 Sachen:
1.) Ne Formular
2.) Ne Seite die Sekunden zählt und wenn man dann auf was druf klickt es aufhört und zum Formular kommt..

Das sind Stichwörter die das alles eigentlich ziemlich gut beschreiben.
Weiteres kommt dann per ICQ,MSN oder PN :wink:

MagicForrest 23.11.2006 20:06
Also "Ne Seite die Sekunden zählt und wenn man dann auf was druf klickt es aufhört und zum Formular kommt.. " nenne ich alles andere als gut beschrieben...

Braunbar 23.11.2006 20:09
Magic wrote:Also "Ne Seite die Sekunden zählt und wenn man dann auf was druf klickt es aufhört und zum Formular kommt.. " nenne ich alles andere als gut beschrieben...
Was ist denn für dich gut beschrieben ??

Soll ich hier jetzt jede Einzelheit aufschreiben? Da wäre ich ja Stunden mit beschäftigt und würde die Wortanzahl sprengen. :roll:
Natürlich bekommt der Progger noch wesentlich mehr Infos

MagicForrest 23.11.2006 20:15
Achso, d.h. du schreibst erst nähere Informationen wenn einer sagt "OK, mach das für den Preis"?
Also ich weiß nicht, aber so kann man nicht wissen ob das ganze deinen Preisvorstellungen entspricht - oder denen vom Programmierer.

Und wie kann es sein, dass "nichts großartiges" eine Stundenlange Beschreibung benötigt? :roll:
Zumindest etwas mehr Informationen würden das ganze einfacher machen.

Braunbar 23.11.2006 20:23
Magic wrote:Achso, d.h. du schreibst erst nähere Informationen wenn einer sagt "OK, mach das für den Preis"?
Also ich weiß nicht, aber so kann man nicht wissen ob das ganze deinen Preisvorstellungen entspricht - oder denen vom Programmierer.

Und wie kann es sein, dass "nichts großartiges" eine Stundenlange Beschreibung benötigt? :roll:
Zumindest etwas mehr Informationen würden das ganze einfacher machen.
Also bilder sagen ja mehr:
Formular: http://www.myimg.de/?img=vvnf55.jpg
Andere: http://www.myimg.de/?img=gvgh0c0.jpg

Mehr ist es nicht..
Wie schon gesagt nichts großartiges... :wink:

Das sollte genügen?

MagicForrest 23.11.2006 20:28
Nunja, ich weiß noch immer nicht wirklich was du genau willst.
Also gehe ich recht in der Annahme, dass du auf einer Seite einen Countdown bzw Countup haben willst, und wenn man auf den Button klickt soll man die vergangenen Sekunden in dem Formular sehen?
Falls nicht... oder falls doch, wie auch immer..
MSN: magicforrest@hotmail.com

efix 24.11.2006 09:48
<?
close
>