Thema: Wir brauchen eure Hilfe - BALD bei eBesucher Hilfevideos -

efix 27.12.2006 21:39
Auf dem Arbeitsplan steht der Punkt :arrow: Hilfsvideos diesen Punkt möchte ich nun im Arbeitsplan abarbeiten nun brauche ich eure Hilfe von welchem Bereich/Funktion man Videos erstellen sollte um es besser zu erklären. Versetzt euch in die Zeit zurück wo Ihr das erste mal eBesucher.de genutzt habt und wo Ihr damals eure Schwierigkeiten hattet und es nicht sofort oder nur Teilweise verstanden habt.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe/Mitarbeit.

emptynick 28.12.2006 00:52
also denke mal recht Sinnvoll wären:
:arrow: Regelverstoß melden
&
:arrow: Framebrecher richtig melden

MfG

beatmaker12 28.12.2006 07:32
ja..emptynick hat recht..
ich würde noch das alles mit
:arrow: seite verwalten machen...

rudicarell81 02.03.2007 16:38
und wie man ne mail verschickt, ich finde das ist das komplirzerteste hier

visitors 14.03.2007 18:17
Ein Erklärungsvideo zur Seitenverwaltung und speziell zum Begrenzungsrechner halte ich für sinnvoll :)

Sebastian 26.06.2007 21:53
Jetzt geht es los ;)

Wir werden demnächst (mitte Juli soll es losgehen) die Videos produzieren ABER ihr seit uns wichtig.

Was haltet ihr davon, wenn wir den Mailtausch und das melden eines Regelverstoßes erklären?
Wo genau habt/hattet ihr Probleme oder was war nicht leicht zu verstehen? Genauso wichtig ist es auch, dass ihr uns sagt was ihr nicht versteht oder verstanden habt!

Also schont eure Tasten nicht sondern SCHREIBT!

rudicarell81 27.06.2007 08:30
Sebastian;70327 wrote:

Also schont eure Tasten nicht sondern SCHREIBT!
machen wir nie ^^



also ich finde wichtig wie trägt man ne seite ein
was ist der unterschied zwischen userlinks und aufruf in der surfbar und wie trägt man beides ein
wie meldet man nen verstoß
wie trage ich ne mail ein und verschicke sie dann


liebe grüße

rudi

Sebastian 27.06.2007 10:51
rudicarell81;70359 wrote:machen wir nie ^^



also ich finde wichtig wie trägt man ne seite ein
was ist der unterschied zwischen userlinks und aufruf in der surfbar und wie trägt man beides ein
wie meldet man nen verstoß
wie trage ich ne mail ein und verschicke sie dann


liebe grüße

rudi


Hast du da denn Punkte, die wir besonders berücksichtigen sollen?

rudicarell81 27.06.2007 11:35
Sebastian;70389 wrote:Hast du da denn Punkte, die wir besonders berücksichtigen sollen?
hm jetzt wo ich drübernachdenke hier im forum haben wir oft

Meine ebesucher sind einfach wegwas ist passirt ^^

meistens sind es dann so ganz banale sachen wie seite war noch eingetragen und die soarfunktin nicht aktivrt ich finde das ist so das wichtigste


aber keine anung wie man das in ein video bekommen soll

und fast genau sowichtig ist "wie trage ich eine seite ein " den darum gehts ja beim besuchertausch


liebe grüße

rudi

Sebastian 27.06.2007 16:49
Wie wir die Videos erstellen, ist kein Prob. nur was wir euch zeigen sollen.

Ein Video mit "Wo sind meine Punkte" finde ich nicht wichtig, das kommt nicht sssoooo oft vor und trifft daher auch nicht auf die menge zu.

hubba 27.06.2007 18:15
ok, dazu sollte mal kein extra video machen (stelle ich mir auchschwer vor dazu ein video zu machen), aber in einem erklärungsvideo halte ich die erwähnung der häufigsten ursachen schon angebracht.