Thema: www.D9K.de.vu

Eidechse94 23.12.2002 20:44
D9K ist meine Klassenseite. Noch ist sie ziemlich schlicht, aber bald wird das eine Flashseite. Auf der Seite findet ihr Bilder zum Wandertag, den Aktuellen sitzplan. Ein Kalender und unser Forum. An dem wir gerade dran sitzten. Desweiteren gibt es seit gesten auch ein Chatraum. Aber nicht so viele gleichzeitig rein, nicht das der Server dann nicht mehr mitmacht.

piccaso 16.02.2003 23:15
schöne seite.
Seriöses design ;)
warscheinlich hilfreich wenn man noch in die schule geht... (darüber will ich nicht urteilen is schon zu lange her...)
nur 2 schönheitsfehler:
die 2 iframes (umfrage und ich glaub das sollt ein button sein) verlinkt nach ´www.auktion089.de´ präsentieren sich im augenzerschmetternden 404´er look :)

ja genau und den link zu ebesucher solltest du mit einem reflink versehen...

nimms nicht persönlich, hab mal für siemens webseiten gemacht und dabei hab ich mir angewöhnt die schlechten sachen zuerst zu sehen und die guten sachen als normal zu betrachten...