Thema: Arbeitsplan

Jeff 21.03.2004 09:28
Da es immer wieder Anfragen gibt, was als nächstes bei eBesucher umgesetzt wird, werde ich hier mal eine Liste erstellen. So weiß dann jeder, woran ich zur Zeit arbeite. Die Punkte werden nacheinander abgearbeitet, und bitte nicht böse sein, wenn es mal länger dauern sollte:

:arrow: Schnittstelle [100% fertig]
:arrow: Sound-Option bei Seiten [100% fertig]
:arrow: Server-Umzug [100% fertig]
:arrow: Top-Listen ( Top10-Surfer, Top10-Transferer usw..) [100% fertig]
:arrow: Erweiterung des Admin-Skriptes [100% fertig]
:arrow: Einbindung des neuen Designs [100% fertig]
:arrow: Dauerlogin [100% fertig]
:arrow: Hilfe-Seite [100% fertig]
:arrow: Graphische Statistik der eigenen Aufrufe [100% fertig]
:arrow: Begrenzungsrechner [100% fertig]
:arrow: Bewertungen auf Nickpages [100% fertig]
:arrow: Browserupdate [100% fertig]
:arrow: Erweiterte Refübersicht [100% fertig]
:arrow: Mailtausch [100% fertig]
:arrow: Punkte umtauschen [100% fertig]
:arrow: Abschließende Anpassung der Unterseiten an Mailtausch (z.B. Punktetransfer, Schnittstelle) [100% fertig]
:arrow: CSV-Export für die Trasferliste [100% fertig]
:arrow: Benachrichtigung der User bei Inaktivität
:arrow: Seitenlogs [100% fertig]
:arrow: automatische Pruefung der Seiten auf Viren [100% fertig]
:arrow: Syntax-Verbesserung der Mailtauschmails [100% fertig]
:arrow: Hilfsvideos
:arrow: Jackpot im Besuchertausch
:arrow: PN-Funktion (bei eBesucher intern) [100% fertig] (durch Forum-Integration)
:arrow: Benachrichtung wenn eine Seite die man gemeldet hat gesperrt oder nicht gesperrt wird nur einmal verschicken
:arrow: Automatistierungseinstellungen
:arrow: Mediadaten: Übersicht der verfügbaren Mailempfänger nach Kategorien [100% fertig]
:arrow: Sparmodus erweitern: Verbrauchsplaner nach Zeit / Woche usw. [100% fertig]

nikmipa 21.03.2004 16:46
Hört sich doch schonmal korrekt an.
Freu mich schon richtig auf die Schnittstelle aber natürlich auf das viels mehr!

Jeff 21.03.2004 17:54
Ja, mal sehen.
Ich werde dann oben immer in der Liste vermerken, sobald etwas fertig ist...

...Nächste Woche habe ich sehr viel Stress im "realen Leben" :roll:, aber dann gehts richtig los! Also die Schnittstelle soll auf jeden Fall in den nächsten 2 Wochen fertig sein.

nikmipa 28.03.2004 03:03
Aber was bedeutet eigentlich "Erweiterung des Admin-Skriptes " für uns!
Für was kann dies uns nützbar sein?

Jeff 28.03.2004 10:17
Na euch bringt es eigentlich nichts, das (Erweitern) muss ich nur mal ab und zu machen, weil ich ansonsten mit laufenden anfragen nicht klarkomme.

nikmipa 29.03.2004 05:41
Achso! :wink:

nikmipa 04.04.2004 23:51
Ist die Schnittstelle immernoch erst bei 15% fertig?

Jeff 05.04.2004 08:39
Ja, weil ich muss ja auch einen Login-Bereich für die Schnittstelle erstellen, und das ist aufwendig. Aber die Spezifikation ist schon mal fertig.

nikmipa 05.04.2004 21:46
Achso,dann is ja jut,aber ich bin schon richtig Heiß auf die Schnittstelle! :wink:

A
gfxclub 22.07.2004 11:27
*g* freue mich schon auf das mit denn Sound! Das nervt echt *g*

nikmipa 18.05.2005 19:22
Ich glaub hier sollte mal aufgefrischt werden!