Thema: Arbeitsplan

aggrosuperfan 16.03.2008 10:00
ich fänd ne happy hour super


Kosten für 1 Besucher: 0,8
Verdienst für 1 Seite die angeguckt wird: 1,0

also genau andersrum wie sonst!

Würde sowohl Seitenbetreiber als auch User anlocken in der Zeit aktiv zu sein!


So von 19-20 uhr oda so


Was haltet ihr davon?

Jeff 17.03.2008 12:43
also im moment steht folgendes im Vordergrund:
:arrow: automatische Pruefung der Seiten auf Viren
:arrow: Syntax-Verbesserung der Mailtauschmails
und der Umzug auf neue Server, damit der 500-Fehler endlich weg ist sowie zur Verbesserung der Antwortzeiten.

d
dieinfopage 17.03.2008 16:42
Ws gibts denn für neue Server? .. haste da schon ein paar techn. Detais ?

Jeff 17.03.2008 20:12
es gibt einen neuen datenbankserver
der aktuelle www-server ist schon etwas alt und wird daher wegrationalisiert :evil2:
außerdem wurde der mailserver neu aufgesetzt mit einem aktuelleren betriebsystem.

unrealSpeedy 17.03.2008 20:13
würd mich auch mal interessieren^^
//Edit, war zu langsam^^

aber nun back to topic:
Ich finde sowohl die Idee mit dem Jackpot als auch die Happy hour ganz gut, zumindest sollte es in der Tat Ding geben, die Anreiz schaffen die Surfbar (die in letzter Zeit arg instabil geworden ist, zumindest bei mir) mehr laufen zu lassen und, am wichtigten die User dazu zu brigen mehr Seiten ins System zu stellen.

Edit: die geplante autmatische Prüfung auf Viren ist eine ganz tolle Sache, wäre eine sehr sinnvolle Bereicherung;-)

Und ein Punkt den ich nicht schlecht fänd: Der von der Idee gute ebesucher.de browser, der popups und framebrecher verhindert, der sollte stabil bzw vistatauglich gemacht werden, denn anch höchstens 20min stürzt der mit den kuriosesten Fehlermeldungen ab...

schön, dass sich hier wieder was tut ;-)
Gruß nrealSpeedy

Aradiv 17.03.2008 20:55
wegen dem einstellen der Seiten wie wäre es mit einer Verbrauchsrally heißt es gewinnt der der die meisten views auf Seine seite hat der gewinnpot steigt dabei pro view irgendeiner Seite um 0,1 Punkte das macht dann ganz schnell Millionenbeträge.

(1000 User * 5 Seiten * 4 pro minute * 60 minuten *0,1 Punkte pro Seitenview =120k Ebesucher die Stunde die in den gewinntopf kommen)

(bei einer Laufzeit von 2 Monaten mahct das 175.680.000 Ebesucher im Gewinntopf.

mfg
Aradiv

unrealSpeedy 17.03.2008 21:34
hm, von soeiner Rallye halte ich nicht soviel, weil da die Leute bevorzugt werden, die größere Mengen ebesucher zur Verfügung haben...

Gruß unrealSpeedy

Aradiv 17.03.2008 21:56
natürlich werden sie bevorzugt aber auch nur wenn sie diese ebesucher einsetzen :mrgreen:.

weil eine "aktiv rally" ist witzlos wenn nur 50 seiten im system stehen oder man sagt bei der aktiv rally das nur der punkte sammeln kann der auch eine Seite aktiv bewirbt. dann äre das mit der bevorzugung eingeschränkt aber eingedämmt immer noch nicht. st wie bei jeder aktvrally auf ebesucher seiten der der die mesteisten ebesucher zu verfügung hat gewinnt diese zu 99% (natürlich kann auch ein andere einen Jackpott gewinnen und dieen dann einsetzten aber hat dieser dann nicht auch wieder mehr wie die anderen???

mfg
Aradiv

Jeff 18.03.2008 22:14
so, der neue mailserver ist ab heute vollständig im Einsatz.

nikmipa 25.09.2008 19:22
ein paar konkrete Vorschläge
Ich habe hier ein paar Vorschläge, vielleicht den einen oder anderen sinnvollen:

Vorschlag 1

Irgendwie regt es einem manchmal auf, die reellen ersurften Punkte seiner eigenen Refs errechnen zu müssen.
Es würde extrem erleichtern, wenn genauso die Anzahl der richtig ersurften Punkte angezeigt werden.
Somit ersparrt man sich Zeit, alles genau auszurechnen.
Man ist nicht faul, aber es erleichtert einem schon etwas und es macht einem die Sache vor allem übersichtlicher.


Vorschlag 2

Es ist doch besser, wenn man in den Toplisten seine eigene Position ersehen kann.
Dies gibt einem die Information, auf welcher Position man sich hinter den Top 40 Refwerbern befindet.
Damit kann man besser abschätzen, in wie weit man noch zu werben hat.

Vorschlag 3

Warum gibt es eigentlich noch keine Statistik Liste von den Refs, die bei den Mails fleißig am surfen sind und Punkte sammeln?

Vielleicht kann ja Jeff seine Meinung darüber äußern!

Gruß Patrick