Thema: Arbeitsplan

Jeff 25.09.2008 19:38
zu Vorschlag 1:
Ich verstehe nicht ganz, warum du die Punkte deiner Refs errechnen willst.
Außerdem ist das datenschutzrechtlich nicht möglich.

zu Vorschlag 2:
gute Idee, wenn ich Zeit habe, werde ich das umsetzen.

zu Vorschlag 3:
Du meinst wahrscheinlich die Integration einer Mailtauschaktivitätsanzeige in die Downline? ("die bei den Mails fleißig am surfen sind" - schön formuliert :-p ) Ja, das ist auch eine Sache, die ich noch machen muss.

nikmipa 26.09.2008 15:58
Jeff;122089 wrote:zu Vorschlag 1:
Ich verstehe nicht ganz, warum du die Punkte deiner Refs errechnen willst.
Außerdem ist das datenschutzrechtlich nicht möglich.

zu Vorschlag 2:
gute Idee, wenn ich Zeit habe, werde ich das umsetzen.

zu Vorschlag 3:
Du meinst wahrscheinlich die Integration einer Mailtauschaktivitätsanzeige in die Downline? ("die bei den Mails fleißig am surfen sind" - schön formuliert :-p ) Ja, das ist auch eine Sache, die ich noch machen muss.
Erstmal Danke für die schnelle Rückmeldung!

zu Vorschlag 1:
Vielleicht hat es den nutzen, dass Leute die wo Refs werben, nicht ständig ausrechnen müssen, ab wieviel für diejenigen ein Gewinn herausspringt. Also quasi wie " 50.000 eBesucher - 1 Mio Lose, 80.000 ebesucher - 850k Lose u.s.w
Und außerdem dreht es sich ja nur um die tatsächlichen ersurften eBesucher.

Zu Vorschlag 2:

Alles klar, aber gut wenn dir die Idee gefällt.

Zu Vorschlag 3:

Jap, die mein ich. Quasi wie beim Besuchertauscher, bloß vielleicht dann mit Vorschlag 1 kombiniert.

Tjaa und dass mit dem Texten, dass klappt bei mir halt auch immer besser *hehe*

Bis dann!

Jeff 26.09.2008 22:16
Zu 1:
also ich verstehe es immernoch nicht. Du rechnest doch dein Gewinn aus? Oder nicht? Warum soll dich der Gewinn deiner Refs interessieren?
Und wenn du es denn unbedingt wissen willst, dann mach dir doch eine Excel-Tabelle, das sind drei Klicks und du hast es fertig...

nikmipa 29.09.2008 16:55
Jeff;122134 wrote:Zu 1:
also ich verstehe es immernoch nicht. Du rechnest doch dein Gewinn aus? Oder nicht? Warum soll dich der Gewinn deiner Refs interessieren?
Und wenn du es denn unbedingt wissen willst, dann mach dir doch eine Excel-Tabelle, das sind drei Klicks und du hast es fertig...
Halt nein.
So war das nicht gemeint.
Ich hab mich glaub falsch ausgedrückt.

Ich meinte eigentlich, dass man in der Statistik genauso aufführen könnte, wieviel Punkte die Refs reell erwirtschaftet haben.
Bisher steht ja nur der Refanteil in Punkten in der Referalliste.
Aber du meintest ja dass das Datenschutzgesetzt was bei dem Vorschlag/der Idee dagegen spricht.

Oder?

Jeff 29.09.2008 17:09
richtig.
Das möchtest du ja sicher auch nicht, dass irgendjemand weiß, wieviel du verdient oder nicht verdient hast. Oft ist es ja so, dass die Werber komplett fremde Personen sind.

nikmipa 30.09.2008 15:05
Jup, das stimmt allerdings!

allroundzone 12.12.2008 20:45
Ich könnte gerne ein paar Hilfsvideos drehen, wenn ich mir ein Demo-Account dafür registrieren darf.

deo3 24.01.2009 12:18
Ich habe nun auch einen Wunsch oder eine Idee..

Es geht um einen automazischen Tresor d.h. einen Tresor der selbst Punkte wegsperren bzw. freigeben kann. Ich hätte mir das so vorgestellt:
Man gibt ein z.B. der Tresor soll am 2.2.2009 um 15:30 Uhr 25000 eBesucher Punkte freigeben. Das ganze soll auch mit dem wegsperren gehen. Versteht ihr meine Idee? Sowas ähnliches gibt es schon bei Klamm nur soll der hier so gehen wie ich mir das wünsche:mrgreen:

Achillesger 22.09.2010 11:53
Hallöchen,

ich vermisse die alte Surfbar bzw. das programm dazu. Dieses fande ich um einiges besser. Bitte um bearbeitung =) Würde mich sehr freuen wieder ein schöne programm von euch zu benutzen was funx =)

Grüße

Jeff 22.09.2010 21:58
Außer den persönlichen Vorlieben gibt es keine wirklichen Gründe, die für die alte Browsersoftware sprechen. Benutze bitte den neuen Restarter - damit läuft die Surfbar wesentlich stabiler!