Thema: Arbeitsplan

Jeff 18.05.2005 20:37
OK ;-)

nikmipa 19.05.2005 18:24
Super.....Dankeschön!

Aber was bedeutet bitteschön ale Plaene?

Jeff 19.05.2005 19:13
och da hab ich mich vertippt.. alte pläne...


ich wollte früher mit dem manuellen besuchertausch anfangen aber jetzt glaub ich dass es doch besser sein wird, wenn ich mit dem mailtausch anfange. weil da habe ich nämlich eine einzigartige idee.

nikmipa 19.05.2005 19:39
Echt?

Du kannst es mir ja per pn verraten!

Sebastian 22.05.2005 19:31
Jeff, du hast den Chat vergessen.

Jeff 22.05.2005 19:47
ach ja... stimmt. ;-)

Sebastian 30.05.2005 17:57
Re: Arbeitsplan
die Hilfe Seite ist nun fertig ;-) also 100%

franke001 09.06.2005 13:44
ich freu mich schon rießig auf Mail- und Manueller besuchertausch! Kannst du abschätzen, wann die beiden fertig sind?!? Kanns kaum erwarten, das wird dermaßen genial! Denke das werden beide in kurzer Zeit die erfolgreichsten überhaupt!

die letzten Erweiterungen haben ja ziemlich lange gedauert, wohl aber auch weil so aufwendig waren. Ist dennd er manuelle Besuchertausch so aufwendig?!? das wär echt genial wenn das schon in ein paar Wochen exisitieren würde, dann könnt ich mich endlich austoben - ich find keinen gescheitet manuellen Klicktausch oder mailtausch mit vielen Usern.

Auf gehts Jeff, zauber uns was! (-;

Jeff 09.06.2005 21:31
naja, die letzten erweiterungen waren wirklich umfangreich, aber ich hatte auch ziemlich wenig zeit. jetzt habe ich wieder mehr zeit und will sie endlich in ebesucher investieren. mal sehen, mal sehen, vielleicht ist der mailtausch ja schon so in ca. 4 wochen fertig!

wegen dem manuellen bt muss ich mir noch was überlegen, weil ich es nciht so gut finde, dass ich mir praktisch selber konkurrenz schaffe. aber na ja, das hat ja noch zeit!

kellerlanplayer 12.06.2005 20:27
zu manuellen besuchertausch:

Du kannst ihn nur mit der software nutzen! -> die kann man mit einem klick zum manuellen Besuchertausch "umwandeln" pro angesehner Seite bekommt man 3 credits, die einblendung ist aber auch doppelt so teuer also 6 credits pro einblendung, so machst du den automatischen genauso attraktiv und kannst mehr punkte auf dem markt hauhen um kohle für server ect... zu scheffeln :P

falls zu unverständlich, ich erklärs gern nochmal ausfürhlich ;P