Thema: Arbeitsplan

Achillesger 26.09.2010 07:42
Hallöchen,

habe mir ein paar gründe mal einfallen lasse bzw. nach gesehen.

Pro für Browsersoftware

- keine weiterleitung im Browser selbe. (z.b.: Es kommt jedesmal vor, wenn ich den Computer in der nacht an lasse, dass es am nächsten Tag irgend eine Shop Seite angezeigt wird und dadruch der Browser Sruf angehalten wird.)

- Erhöte Sicherheitseinstellungen über Internet Explorer möglich. (Vorallem für mehr benutzung von Browsern (Internet Explorer, Firefox oder Crome etc.)
1.1 Pupups können dadruch blockiert werden obwohl einstellungen bei Ebesucher trozdem sind obwohl es die Vertreiber nicht angegeben haben.

Ich überlege weiter damit ich evlt. noch ein paar gründe finde =)

Grüße

Jeff 26.09.2010 09:07
> keine weiterleitung im Browser selbe.
das Framebrecherproblem wird vom Restarter ebenfalls gelöst. Er kann zwar Weiterleitungen nicht direkt verhindern, startet aber dann die Surfbar neu.

> Erhöte Sicherheitseinstellungen über Internet Explorer möglich
du kannst den Restarter mit fast jedem beliebigen Browser verwenden. Nimm zum Beispiel Chrome für die Surfbar & Restarter und den Internet Explorer zum normalen Surfen. So kannst du die Einstellungen getrennt behandeln und beliebig sicher einstellen.

Übrigens liegt hier auch der wichtigste Vorteil des Restarters. Durch die freie Wahl des Browsers bist du nicht mehr an die fehleranfällige ActiveX Portierung des IE angewiesen. Du bist zudem auch noch betriebssystemunabhängig und kannst auch Linux zum Surfen nehmen.

Probier doch erst einmal die neue Software aus, bevor du dir einredest, sie wäre schlecht. Da steckt viel Entwicklungsarbeit drin, und das haben wir nicht "einfach so" gemacht.

DaBu33 26.09.2010 09:30
Ich kann auch nur sagen, das du auf jeden Fall mit der Software surfen solltest, allerdings kann ich nur davon abraten mit dem IE zu surfen, denn dieser ist einfach sehr unsicher.
Das liegt zum großen teil auch daran das viele Leute den IE nutzen und die Hacker auch nur da nach Lücken suchen.

Also nimm lieber einen der folgenden Browser:
- Firefox
- Google Chrome
- Opera

nikmipa 26.09.2012 20:47
Wird hier eigentlich die Arbeitsliste aktuell auf dem laufenden gehalten ? :D

cam 05.02.2013 15:27
ich weiß etwas älter, aber ich die mobile Version von Ebesucher geplant? bzw. Tapatalk?

AceAtack 05.02.2013 20:38
Aufgrund der ganzen Pseudo Flatrates im mobilen Bereich, hat die mobile Version von eBesucher.de derzeit keine Priorität. Es wird aber immer noch darüber nachgedacht und das Thema wird immer mal wieder aufgegriffen.
Wenn sich in der Richtung was tut, erfährt Ihr natürlich davon.

Gruß AceAtack

lee1911 20.02.2013 23:30
Schade das es keine Mobile Version von Ebesucher.de gibt.
Warum wird es denn keine geben? Es gibt doch Webseiten die solche Mobilen Darstellungs codes kostenlos Anbieten?

Also ist es doch Nicht viel Arbeitsaufwand.

AceAtack 21.02.2013 11:10
Die Software bei ebesucher.de ist individuelle programmiert. Wir greifen nicht auf kostenlosen Code zurück. Es geht auch weniger um das programmieren. Das Problem ist das der Traffic auf mobilen Geräten begrenzt ist und es daher derzeit nicht viele User geben wird die Ihr wertvolles Datenvolumen für die Surfbar verwenden wollen.

Gruß AceAtack

lee1911 21.02.2013 13:31
Ich meinte auch eher eine Mobile Version für das Forum und die Homepage das man Unterwegs seine Statistiken überprüfen kann und im Forum schreiben kann.

DerGeist 19.04.2013 22:17
Der Jackpot wurde auch nicht nach vielen jahren gemacht und das solte doch leicht sein :-)