Thema: Arbeitsplan

e
ebesucher-kauf-chef 05.10.2005 08:37
hoffe aber der normale punkte transfer wird nicht geändert.

weil sonst müssten alle ihr ebesucher script ändern

Jeff 05.10.2005 10:17
na ja, ich weiß ja nicht, ob du deine skripte selber geschrieben hast... wenn ja, müsste dir folgender parameter aufgefallen sein:
a - Punkteart (vorgemerkt für spätere Erweiterung des Systems, muss stehts 1 sein)
die 1 steht hier für Besucherpunkte. Es ist also in deinen Skripten schon verankert, dass du Besucherpunkte nimmst. Und du musst nichts ändern, wenn du nicht auch
irgendwas für Mailpunkte anbieten willst. Und bei Mailpunkten nimmt man dann einfach die 2 für diesen Parameter

ich habs gut durchdacht ;-)

e
ebesucher-kauf-chef 05.10.2005 13:29
jo so meinte ich das ja.

das alte soll bestehen bleiben und für das neue einfach den parameter ändern


;-)

e
ebesucher-kauf-chef 06.10.2005 08:09
gibt es eigentlich schon überlegungen, wieviel ein Mailpunkt wert sein soll?

also wieviele "ebesucher surf Punkte" muss man haben, um einen "ebesucher Mail Punkt" zu erhalten/wechseln?

Jeff 06.10.2005 22:37
hm noch nicht...

Jeff 07.10.2005 18:25
nein, leider noch nicht

nikmipa 07.10.2005 20:11
Jeff wrote:@nikmipa:
du solltest ein chef werden (egal von wem, hauptsache chef)... deine angestellten wären bestimmt sehr schnell verrückt geworden: kaum hast du deine idee dargelegt, schon bist du bei einer anderen..... die idee mit bewertung ist vielleicht nicht schlecht, aber wäre glaub ich nicht so stark genutzt... und ich will nicht nochmal zig tage programmieren, damit ein-zwei user sagen "oh super" und die anderen sich wieder über etwas anderes aufregen. jetzt mach ich erstmal nur das nötigste, was noch ansteht



@ebesucher-kauf-chef:
ja, beides wird möglich sein. und die schnittstelle werde ich auch anpassen, sodass es auch externe wechselstuben geben wird. (falls du dich gewundert hast, wozu es den parameter "punkteart" in der schnittstelle gibt... das war eine vorbereitung....) ;-)

Okay sorry,ich hab wohl sehr schnell auf die nächste Idee Rübergeleitet.
Aber ich habe immerwieder Ideen die hier aber leider immer wieder abgelehnt werden,welchen gründen auch immer.
Ich meins ja nur gut.
Und die Ausrede keine Lust mehrere Tage zu proggen,ich mein man tut ja auch was für seine Kunden(Oder wie auch immer!)
Und außerdem würde dass keine Tage dauern eher vielleicht mehrere Stunden oder halt 1 tag und den muss mann sich halt fest vornehmen.
ich kenn mich zwar in programmieren nicht aus aber in dieser Sache geht es mir nur ums Prinzip.
Lange rede Kurzer Sinn:Ich meine es nur gut! :wink:

Jeff 07.10.2005 20:51
vergiss nicht dass du hier ein mitglied bei einem kostenlosen service bist... es macht was aus, wenn man einfach nur eine seite benutzt oder an einen anbieter runde euro beiträge zahlt. ein anbieter der feste kundschaft hat, kann sich auch entsprechende arbeitskräfte leisten, ich mache hier (zumindest das proggen) allein.

vergleiche doch mal den service mit anderen bt's die einfach nur ein script gekauft haben und nie was ändern außer vielleicht das aussehen..

nikmipa 07.10.2005 21:28
Stimmt schon,hast Recht!
Ist schon ne menge arbeitet.Und ja ich bin froh dass dieser Dienst kostenlos ist,lohnt sich hier auch richtig.
Aber ich hab ja auch nicht behauptet dass du nicht gut Proggen kannst,ganz im gegenteil,dass was du proggst ist Top.
Ich kann dich gut versetehen wenn du manchmal einfach auch mal mehr zeit brauchst für andere Dinge,ganz klar.

Diesen BT hier kannst du mit keinem BT aus Deutschland vergleichen,ebesucher bietet viele gute Sachen an,eigentlich bietet ebesucher dass was man von einem besuchertausch erwartet und sogar mehr.
nein ebesucher bleibt einzigartig und wird es auch für immer bleiben.

Und dass ich ebesucher sehr gut finde,kann man schon allein meiner refzahl erkennen,denn wenn einem etwas gut gefällt wird es natürlich weitererzählt! :wink:
und es kommen immer wieder mal ein paar dazu!

Jeff 07.10.2005 21:39
super, das ist die richtige einstellung! ;-)